Das kenne ich auch von meinem eigenen schreiben. Ich schreibe mir dann meistens die Ideen für eine andere Geschichte in mein Ideenbuch auf, damit ich sie später weiterverfolgen kann. Oder ich überlege vorher ob ich sie in mein aktuelles Buch einbringen kann, bei kleinen Ideen geht das aber ich achte trotzdem noch darauf, dass es die Handlung nicht komplett verschiebt, egal ob aufs positive oder negative.

Aber wenn du einfach aufgibst oder immer was neues anfängst dann wird nie ein ganzes Buch rauskommen also bleib dran 😊

...zur Antwort
Alea Aquarius

Von denen gefällt mir Alea Aquarius am besten, allerdings liebe ich auch "Rätselhafte Ereignisse in Perfect", "Seawalkers" und noch ein paar andere Bücher und Buchreihen (aber das sind so meine Top-3) 😊

...zur Antwort

Da sie am Anfang des Bandes ihre Erinnerungen verloren haben legen sie das Ziel zufällig fest. Allerdings fahren sie so auch am Loreley felsen vorbei der dann in Band 7 eine wichtige Rolle spielt und veranstalten außerdem eine Demonstration für Kreuzfahrtschiffe, die es dort in Massen gibt, außerdem schreibt Alea für die ihren Song "Nicht länger leise" bzw. "No longer silent" 😊

...zur Antwort

Es kommt halt drauf an wie es gestylt ist. Man kann sich seine Haare auch glatt stylen 😂 ich find eigentlich beides schön es steht auch jedem was anderes 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.