Welchen Namen aus Märchen hättet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schneewittchen 27%
Prinz Charming 27%
Dornröschen 18%
Ursula 18%
Grimhilde 9%
Aschenputtel 0%
Pinocchio 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ursula

Definitiv Ursula aus "Arielle". Meine Mutter heißt so und als Kind hab ich sie damit immer geärgert :)

Von den aufgeführten keinen, wenn dann Moana oder so 😊

Prinz Charming

Charming hört sich für mich am Normalsten an.

Eigentlich keinen der hier aufgeführten. Mein Name soll sein Riquet.

Grimhilde

Wenn schon das dann schau ich auch noch Grimmig dazu 👵