Wann wird der 8 Band von Alea Awuarius rauskommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der achte Band von Alea Aquarius soll am 7. Oktober erscheinen. Interessanterweise trägt er den Titel "Die Wellen der Zeit". Einige Zeit wurde dafür der Titel "Der Gesang der Wale" angekündigt. Das wird jetzt erst der neunte Band, der ein Jahr später herauskommen soll.

Die Reihe wird dann wohl mit dem zehnten Band "Das Vermächtnis der Meerkinder" abschließen. Der Titel war einmal bereits als achter Band geplant. Der aktuelle siebte Band "Im Bannkreis des Schwurs" wurde ebenfalls in die Reihe eingeschoben.

Daneben gibt es die vier Lesestarter-Kurzgeschichte, u.a. zu Aleas Geburtstag auf der Crucis. Diese Bücher haben mir nach dem Ende des fünften Bandes die Wartezeit verkürzt.

Diesen Freitag am 12. August soll ein "Bestfanbuch" von Alea Aquarius erscheinen, wo vielleicht die einzelnen Personen vorgestellt werden usw.

robbenstart
Fragesteller

Vielen dank das du es mir gesagt hast das hat mir sehr geholfen.

Er soll voraussichtlich am 7. Oktober 2022 erscheinen

Beachte Band soll lautTanya Stewner im Oktober dieses Jahres rauskommen. Wir haben jetzt auch eine Alea aquariusbande weil wir ein Theaterstücke zu schreiben dass wir dann vergeben wollen also ich und meine Freunde und wir haben halt nachgeguckt bzw anna hat nachgeguckt ja und denen vertraue ich schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Am 7. Oktober

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤