Alea Aquarius Band 7 und Film?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein.
  2. Ja. / Nein.

Hi ich hab vor ein paar Wochen die Autorin angeschrieben und sie sagte dass der 7. Band wieder im Herbst herauskommt.Ein Film wird geplant zunächst auf Englisch aber sie sagte dass er später auch ins deutsche synchronisiert wird

  1. Nein, die Autorin schreibt gerade daran
  2. Ein Film ist in Planung, sowie eine Serie, beides Realverfilmungen. Wann diese rauskommen ist aufgrund von Corona noch unklar, Castings haben bisher auch noch nicht stattgefunden
Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

1. Der 7. Teil wird im Herbst 2021 kommen

2. Der Film ist für 2021/2022 geplant, aber leider auf Englisch😭😭😭

Woher ich das weiß:Recherche
Hundelover0807
Fragesteller

Man kann doch auch auf Englisch gucken ;) Mach ich eh viel lieber

Maria802  08.03.2021, 16:34

Ja, aber da versteht man doch nichts

Fafif  28.05.2021, 14:52
@Ginny575

Schon, aber wenn man was versteht ist es schon cooler

Der 7. Band kommt am 8. Oktober raus und der Film wird geplant.