Alea Aquarius Lieblingssongs?

3 Antworten

Die Songs finde ich allgemein prima. Sie spielen in der Geschichte ja teilweise auch eine besondere Rolle, wie Zu dir, die Auftritt-Songs Nicht länger leise / No longer silent und Ocean's Heart. Oder sie handeln eben einfach von der Alpha Cru.

Am besten hat mir davon Meeresleuchten gefallen. Es ist ein schöner, melodischer und melancholischer Umwelt-Song ("Wo ein Weg ist, ist kein Wille"). Außerdem ist die entsprechende Stelle im sechsten Band mit Alea und Lennox auf Capraia ganz einfach wunderschön romantisch.

Daneben gefallen mir ebenfalls Hinterm Wasserfall und Sternenklar.

https://www.youtube.com/watch?v=znObu50Dy54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alea08379
Fragesteller

Das finde ich auch, selbst kann ich mich nicht so richtig entscheiden welches Lied ich am besten finde. Aber Meeresleuchten ist auch bei meinen Favoriten.

Schwer zu sagen. Ich mag alle. Besonders gerne mag ich Sternenleuchten, Anker im Sturm und Drachenherz, dicht gefolgt von Kämpf weiter, Oceans heart und Fünf.

LG Pippi 😊