Was für Haare bzw Frisuren mögt ihr Mädchen an Jungs?

6 Antworten

Jedenfalls kein Edgar, Wasserrutsche, Boxer, Dauerwelle oder Seiten auf Null.

Ich finde Mullet sieht ganz gut aus oder wenn die Seiten etwas kürzer sind und die oberen Haare länger.

Fast alles, ehr bisschen länger. Ob blond, braun oder schwarz, oder auch gefärbt ist eigentlich egal

Tipp: immer dann wenn ihr denkt es ist zeit für einen Friseurbesuch finden wir es am cutesten XD

Ich mag so wolfcuts/layers, oder solcheee so nh schnitt wie Leonardo di caprio,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locken so iw was jz nd alle haben, und nicht so kurz geschnitten