An alle Jungs: Wie findet ihr diese Frisuren bei Mädchen und welches ist am besten?

21 Antworten

Das erste und die 2 vorletzten sind okay.
Aber die in der Mitte gehen gar nicht.

Gefallen mir alle ganz gut, aber letztendlich müssen sie auch zum Gesicht passen.

kimmy125
Fragesteller

Und welches ist das beste deiner Meinung nach?

ShatteredSoul  02.10.2018, 01:20
@kimmy125

Puh, SEHR schwer zu sagen. Aber ich mag am liebsten so Standard-Frisuren wie auf dem vorletzten Foto.

Es muss Dir gefallen, keinen Typen.

kimmy125
Fragesteller

Ja und ich finde alle toll und wollte die Meinung der Jungs hören

Zweite Frisur sieht nicht so toll aus sonst alle gut, am besten ist die letzte

Es muss natürlich aussehen. Die erste Frisur finde ich persönlich (Jahrgang 1990) vom "Style" her eigentlich am schönsten, wobei es bei jeder Frisur (nicht nur denen, die hier zu sehen sind) meiner Ansicht nach besonders stark auf die Frau ankommt, die sie trägt -----> nicht jeder Frau steht jede Frisur, so wie nicht jedem Mann jede Frisur steht.

Ein Beispiel: Beruflich hatte ich heute mit einer Frau ca. in meienm Alter mit braunen geflochtenen Zöpfen zu tun.. der stand das ausgezeichnet, dafür kann ich mir bei ihr etwa keine offenen Haare vorstellen, weil das einfach nicht zu ihr passt & nicth ihrem "Style" entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung