An alle Jungs: Wie findet ihr diese Frisuren bei Mädchen und welches ist am besten?

 - (Liebe, Freizeit, Mädchen)  - (Liebe, Freizeit, Mädchen)  - (Liebe, Freizeit, Mädchen)  - (Liebe, Freizeit, Mädchen)  - (Liebe, Freizeit, Mädchen)

22 Antworten

  • Persönlich gefallen mir die letzten beiden Frisuren am besten. Glatte Haare oder wellige sind toll. Pferdeschwanz mag ich besonders gern, den hast du nicht dabei, aber der ließe sich ja auch aus beiden letzten Varianten gut machen.
  • Aufwendige Frisuren aller Art sind nicht so mein Ding, steife Zöpfe noch weniger. Das erste Bild mit der zersausten Hochsteckfrisur ist mir zu künstlich, die Haare im Gesicht zu absurd, aber generell will ich nichts gegen Hochsteckfrisuren zu besonderen Gelegenheiten sagen, aber eher nicht im Alltag.
  • Dauerwellen mag ich nicht, gefärbte Haare mag ich auch prinzipiell nicht, vor allem nicht, wenn es deutlich auffällt. Die Strähnchen im letzten Foto sind für mich OK.

Es muss natürlich aussehen. Die erste Frisur finde ich persönlich (Jahrgang 1990) vom "Style" her eigentlich am schönsten, wobei es bei jeder Frisur (nicht nur denen, die hier zu sehen sind) meiner Ansicht nach besonders stark auf die Frau ankommt, die sie trägt -----> nicht jeder Frau steht jede Frisur, so wie nicht jedem Mann jede Frisur steht.

Ein Beispiel: Beruflich hatte ich heute mit einer Frau ca. in meienm Alter mit braunen geflochtenen Zöpfen zu tun.. der stand das ausgezeichnet, dafür kann ich mir bei ihr etwa keine offenen Haare vorstellen, weil das einfach nicht zu ihr passt & nicth ihrem "Style" entspricht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die Frisuren sind mir völlig egal. Eigentlich sind alle Frisuren toll.Was mir gar nicht gefällt, sind blond gefärbte Haare, wie auf den ersten beiden Bildern. Das wirkt künstlich und nicht natürlich.

Was möchtest Du wissen?