Wofür bekommst du am meisten Komplimente🙂?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Realität bekomme ich sehr oft für meinen Style, meine Haare und für meine Augen Komplimente, manchmal auch wegen meinem Charakter was ich irgendwie nicht so wirklich verstehe, meistens habe ich nämlich das Gefühl das ich asozial rüberkomme. Oft bekomme ich aber auch für meine Lache Komplimente. XD Ich lache so laut man, das ist so schlimm ey.xD

Online bekomme ich eigentlich auch nur Komplimente für meinen Charakter, da verstehe ich es meistens auch nicht so wirklich.

2good4u123  12.05.2025, 20:19

Vielen Dank für den Stern 🌟 Ich Freue mich gerade sehr darüber. :)

isyyy760 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 20:37
@2good4u123

Ich hab´s grad erst gesehen dein Kommentar🥲...gerneee🥳

Da muss man zwischen Online und RL unterscheiden:

Im echten Leben bekomme ich so gut wie nie Komplimente - und wenn meist von älteren Leuten xD Dann meistens was für ein ,,gut erzogener hübscher junger Mann" ich wäre :)

Online bekomme ich häufiger Komplimente, meist 1-10 pro Woche. Dann meistens für meine Stimme und meinen Charakter :)

LG

celina211  11.05.2025, 20:53

Mich haben viele leute auf meine langen haare angesprochen, weil sie das schön finden :D

Wollte gar nicht hier kommentieren, ups haha

celina211  11.05.2025, 20:58
@Thesecretguy

Ja danke haha. Und zu deinem Kommentar, wenn du komplimente zu deiner stimme bekommst, hats doch auch was mit RL zu tun. Immerhin sprichst du denke ich nciht nur online haha.

Thesecretguy  11.05.2025, 21:01
@celina211

Stimmt xD Hab da aber auch erst einmal was positives zu ihr gehört xD Vermutlich kann man sie nicht mehr leiden wenn man sie jeden Tag hört xD (Verständlicherweise)

Da fallen mir keine Komplimente ein, außer alle paar Monate für meine Haare (aber nur von meiner Oma😅).

Für meine Haare. Ich habe sehr lange, blonde und gesunde Haare die auch voll glänzen und da sagen mir häufiger Leute das die ja so schön wären und ich freu mich immer so krass wenn ich Komplimente bekomme, mein Tag ist dadurch schonmal eine 10/10. Aber ich vergebe auch oft Komplimente weil ich will das sich die Leute dann genauso freuen ❤️🤩

Online: Aussehen, Charakter

Real Life: Zeichnungen, Aussehen (aber erst seit kurzem)