Hi ihr Lieben 😊 Habt ihr den Jahreswechsel gut verbracht?

9 Antworten

Im Bett. Versucht zu pennen. Musste gestern arbeiten. Ich hasse es. Nur noch ein einziges mal, dann bin ich in Rente und verschwinde Dezember bis März in sonnigen Tropen oder sonstwo, bloß dass es keine nervenden Böllernasen gibt.

Ich habe am Jahreswechsel Geburtstag irgendwann zwischen dem alten und dem neuen, dass weiß keiner so genau, weil keine Uhr im Ruam war.

Ich hatte eine Frier mit 30 Leuten Zuhause, ich habe mit meinem Mann für gutes Essen gesorgt und eine gute Party vorbereitet.

Um 00:30 hat es dann nochmal zu einem Feuerwehreinsatz alarmiert, zu ein brennendem Carport.

Gegen 3 sind meine Gäste gegangen und ich ins Bett, um 7 musste ich nämlich in die 24h Schicht (Rettungsdienst), da war es dann aber bis 12 Uhr Mittag ruhig und ich konnte mich ausruhen.

Es war ein gelungenes Silvester :)

Unsere Familien haben das neue Jahr wie jedes Jahr begrüßt. Im Haus meiner Tochter und meines Schwiegersohns. Sie haben ein großes Haus! Es ist immer gemütlich und freundlich. Kein Chiki-Miki, keine High Heels, niemand musste zum Rauchen draussen in die Kälte gehen. Und weil meine Mutter und ihre Frau überhaupt keinen Alkohol tranken, wurden alle anschließend sicher nach Hause gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich war es ein Abend, wie im Grunde jeder andere auch. Nur in zwei unterschiedlichen Jahren. 😉✌️

Punkt 12 Uhr habe ich meinen besten Freund angeschrieben und später ging ich ins Bett und habe dann anschließend mein Buch ein wenig weiter gelesen.

Frohes Neues!!

eine Feier in kleinem Kreis und um 0 Uhr dann draußen das Feuerwerk angeschaut :)