Was würdest du dir gerne mal wünschen,dass dir gesagt wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Danke". Das hört man viel zu selten, man muß nur funktionieren, aber ein "Danke, dass hast du gut gemacht", hört man selten.

Das Neue von Gott gemachte Weltsystem. Kein Leid, keine Angst, keine Krankheiten und keinen Tod mehr.

Von Flugzeug, (Flugzeug ist ein Junge der Codename) Ich mag dich, du bist einntoller und hilfsbereiter Mensch und mit dir kann man sehr viel Spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

,, ich liebe dich "

aber nicht nur so, sondern ernst gemeint und nicht einfach so, denn ich werde nur von 2 Personen geliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart

Also hier, wäre ein einfaches Danke gelegentlich wirklich mal toll.

TierLieber13
Fragesteller

Meinst du auf GF?

TierLieber13
Fragesteller
@Andrea929

Achso ja das stimmt..Find es auch immer toll wenn jemand ein danke oder so runter schreibt und man weiß dass man geholfen hat:)

Andrea929  22.03.2024, 14:56
@TierLieber13

Eben, oft macht man sich Gedanken, gibt sich Mühe, schreibt aber ins völlig Leere