Essen mit Bürgermeister?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich unseren BGM privat kenne aber oft keine Gelegenheit habe, mal einen Abend ausgiebig zu quatschen wäre das Gespräch zu Beginn die aktuellen Projekte innerhalb des Ortes wie Neubau Tagespflege, Planung Umgehung, Situation im Neubaugebiet.

Und es würde danach in den privaten Bereich triften und der bietet absolut viele Erinnerungen.

Schenken würde ich ihm nichts und die Klamottenauswahl richtet sich nicht nach dem BGM sondern eher nach der Lokalität.

Die Kleidung würde vom Wetter so wie von der Jahreszeit abhängen. Eleganter Stil wäre es allgemein gesagt. Ich würde gerne wissen was ich vom Bürgermeister lernen kann. Was es für ihn bedeutet in einer Führungsposition zu sein und wo sein Weg noch in Zukunft liegt.

Wenn ich weill, dann gehe ich hin und frAge ihn einfach. Deswegen muß ich nicht vorher ein Essen gewinnen. Das letzte mal habe ich ihn zum Tierparktest gesprochen und mein Frauchen vor kurzem erst. :)

Mein Bürgermeister ist ein alter Kumpel von mir. Dazu muss ich nichts besonderes anziehen. Geschenke bekommt er auch keine und wir werden uns nur über unser privates Leben unterhalten. Mit Politik hat er schon den ganzen Tag zu tun.

Ähnliche Gelegenheiten hatte ich früher oft denn Mein Klassenlehrer in dem Dorf in dem ich aufwuchs war gleichzeitig auch der Bürgermeister des Dorfes!