Wenn du die Möglichkeit hättest, eine Zeitreise zu unternehmen, in welche Zeit würdest du gerne reisen und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh, zu den Neandertalern und ihnen ein Geschichtsbuch aus der heutigen Zeit bringen, damit die schlimmsten Sachen verhindert werden können.

Hi,

Dann würde ich in die Vergangenheit 1957 reisen&verhindern das mein Vater meine Mutter kennen gelernt hat!

Duch meine Mutter ist mein Vater nicht mehr der Mensch der er eins (mal war!)

Weiß das alles nur aus erzählung "Der Verwandtschaft+Oma!"

Und ein wenig habe ich damals als Kind mitbekommen wie mein Vater war!

Habe aber keine Eltern mehr.

Weiß wie mein Vater zuletzt war!

(Er war kein Vater er ein Tyrann&ein kalter,emozionsloser Mann!)

Ich hätte nicht nur mein Vater davon abhalten, sondern ihn gefragt warum er so geworden ist!

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, wo er noch lebte&damals nicht so war laut Erzählungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.

Vergangenheit. Ich würde wichtige Ereignisse in meinem Leben ändern, dadurch einen anderen Strang im Butterfly Effect auslösen. Ich hasse es, dass es kein zurück gibt in dieser Realität. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mir natürlich die Dinosaurier anschauen. Kann mir kaum was Faszinierenderes vorstellen. Allerdings möchte ich nicht direkt vors Maul eines T-Rex gebeamt werden - LOL.

Ich würde mal gerne,noch mal meine Jahren die überglückliche Jahren erneut leben.Das war mal Zeit, Zw.1965-1990 die 25 Jahre war das beste TEIL in mein Leben,jeden Tag überglücklich hab ich gelebt damals.Nun alles schxxxe die Welt,menschen,kriege und gemeine Welt dreht ganz anders.Wenige menschen sind glücklich auf die WELT.ist leider so,und das ist die wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung