würdet ihr lieber in die vergangenheit oder die zukunft reisen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

zukunft 53%
vergangenheit 47%

21 Antworten

vergangenheit

Sofern ich die Möglichkeit habe Verlustfrei mit meinem jetzigen Wissen sowie Erfahrungen nochmal in die Vergangenheit zu reisen würde ich es tun.

zukunft

Zukunft, immer Zukunft!

Es gibt keinen Grund in die Vergangenheit reisen zu wollen

xxXScarfaceXxx  16.09.2023, 12:34

Eigentlich schon, finanzielle Unabhängigkeit durch das Insiderwissen über die Zukunft.

Sina12361  21.10.2023, 18:48

Vergangenheit wäre cool weil dann kann man die verstorbenen aus der Familie wieder sehen oder halt vielleicht der krieg. Und Zukunft sind dann vielleicht schon welche tot aus unserer Familie

zukunft

Zum Gucken. Bisschen shoppen. Zum Ulauben aber Vergangenheit.

Auch kurz von Weitem mal zu Hause gucken. Paar alte Sweeties kaufen.

Darf ja nichts verändern, wegen dem Paradoxon. Da muss ich mich wohl übelst zusammenreissen. Ich glaube ich bin ein Sicherheitsrisiko

zukunft

Zukunft weil ich die Vergangeheitt am liebsten verdrängen würde außerdem würd ichs ganz spannend finden was passiert in der zukunft

zukunft

In die Zukunft, weil sie unbekannt ist. Ich würde gern mindestens 500 Jahre indie Zukunft reisen. Gern noch viel mehr. Es wäre spannend zu sehen, ob man sich sprachlich und emotional oder ethisch/moralisch überhaupt verstehen würde. Alles ist ja in Entwicklung.