Würdest du lieber in die Vergangenheit reisen, um deine Vorfahren zu treffen, oder in die Zukunft, um deine Enkelkinder zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Meine Vorfahren 65%
Am liebsten beide 20%
Weder noch 15%
Meine Enkelkinder 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am liebsten beide

Also wenn so gefragt wird, schon beides xD. Obwohl glaub ich Vergangenheit schon besser ist. Es ist glaub ich nicht so cool zu wissen was mit einem alles noch so passieren wird

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Meine Vorfahren

Würde gerne meine Großeltern wiedertreffen ❤️ wahrscheinlich würde ich, wenn ich könnte, eine Zeit lang in der Vergangenheit bleiben und danach wieder zurück in das hier und jetzt reisen. Weil alt werden und Enkelkinder werde ich wahrscheinlich sowieso sehen, da brauche ich keine Zeitreise machen sondern einfach nur abwarten. Deshalb lieber Vergangenheit

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Weder noch

Ich bin kein Fan von Zeitreise. Erstens ist das nicht möglich in die Vergangenheit zu reisen und zweitens komme ich in die Zukunft auch ohne Zeitreise.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Weder noch

Mutter Natur mag es nicht, wenn man ihre Möbel umstellt.

Unvermeindliche Paradoxa würden entstehen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Meine Vorfahren

Da ich nie Enkelkinder haben werde, bin ich eher für eine Reise in die Vergangenheit.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort