Würdest du eher bei jedem Furz +/- 20 Jahre in die Zukunft/Vergangenheit reisen oder bei jedem Niesen an einen anderen Ort auf der Erde teleportiert werden?

CatsEyes  15.03.2025, 12:57

Was passiert, wenn man gleichzeitig furzt und niest?

BahoUtot 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 15:04

Man wird unsichtbar

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe solche Gedankenspiele :D

Ich würde das Niesen bevorzugen. Aus einfachen Gründen:

A - man niest weit weniger als man furzt, die Gefahr das ausversehen zu tun ist geringer

B - man bleibt wenigstens in der eigenen Zeit wo man dich kennt, wo man dich ggfls. nicht für Tod hält, du noch juristisch existierst und daher finanziellen Mittel hast - ich fände es doof plötzlich mittellos anno 1602 zu sein, oder auch 2150, nur weil ich mal Bohnen mit Speck hatte und mich wild durch die Zeit gepupst habe

C - im Zweifelsfall kann ich nochmals niesen (Pfeffer, Mehl), und ich kann mich gezielt wegteleportieren, wenn ich irgendwo in einer akuten Gefahrensituation gelandet bin. Auf Kommando furzen ist in der Rgel nicht so einfach möglich

Ich kann dann täglich Urlaubsreisen machen, irgendwo am Strand, und dann nies ich mich wieder so lange nach Hause bis ich in der Nähe bin. Fände ich interessant :D

Zukunft nein haben keine würde in die Vergangenheit und da bleiben 80ger

omg was eine geniale Frage,

also ich bin Team furzen, kann man besser einhalten und einfach Zeitreise for free

Ich würde gerne nochmal in die Vergangenheit reisen , um Fehler wieder gut zu machen… wenn das nicht klappt auf einen anderen Kontinent ziehen, um vor der Gegenwart zu flüchten

Hallo

Ich würde das Niesen vorziehen.

In die Vergangenheit reisen, nein Danke.

Ich würde Vieles nicht noch einmal erleben wollen und bin froh, dass ich es hinter mir gelassen habe.

Liebe Grüße