Was heißen diese Handzeichen bei jugendlichen?

Sojabohne1  04.11.2023, 16:17

Du meinst reine Handzeichen bei Jungendlichen, oder auch Gebärden?

Benn3tA
Fragesteller

Reine Handzeichen von jugendlichen

6 Antworten

1.alles gut breee Chillll (wenn man so nach unten und oben zieht so als ob du sagt husch husch geh geh)

2.LOOOSSSSEEEREEE

3.Vallah das rockt

so lernte Ich es 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

Sind Vorallem im Rap und HipHop bekannt die Bedeutung ist mir unbekannt allerdings benutze ich das 2 auch öfters auf Fotos

J4m3s78182872  04.11.2023, 16:23

Stammen von Gangsigns aber mittlerweile benutzen wir sie wie das Peace zeichen ist einfach eine Pose für Bilder

Zu Bild Nummer 1 kann ich nichts sagen.

Zu Bild Nummer 2 kenne ich zwei Bedeutungen

.1 bedeutet soviel wie Super, Toll, I Like .

.2 Loser das wurde in meiner Jugend schon benutzt.

Zu Bild Nummer 3 würde ich sagen das es dass klassische East Coast ist. Das würde auch zum Rap passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benutzt keiner haha und ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht obwohl ich 15 bin

Von dem zweiten noch nie gehört, beim ersten weiß ich nur das es darum geht das sie 4 Finger zeigen mehr weiß ich leider nicht. Und beim letzten kenn ich die Bedeutung nicht hab es aber schon oft gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀