Habt ihr euer Leben mal komplett verändert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das habe ich bzw. ich bin gerade dabei. Ich habe mich zunehmend von vielen materiellen Dingen getrennt, mein bisheriges Leben mehr hinterfragt und nächstes Jahr vieles hinter mir lasse. Neuer Job, neues Land und weit weg von Deutschland.

IchundTiere
Fragesteller

Wow ja das klingt nach einer Umstellung 😌 ich wünsche viel Glück und dass dus nie bereust

medmonk  25.11.2023, 18:50
@IchundTiere

Vielen Dank und es keineswegs bereuen werde. :) Ich bereue es eher, dass ich nicht schon viel eher vieles umgestellt habe. Umso mehr freue ich mich auf die Zukunft, auf das was mich erwartet und der Rest wird die Zeit zeigen.

Zählt für Dich (m)eine eigene Wohnung? Weg von zu Hause nicht mehr bemuttert werden, selbst einkaufen, waschen und putzen müssen?

PeterP58  02.10.2023, 20:09

Hm, ... also wenn das zählt: Da war ich 17 als ich das getan habe! ^^+gg

IchundTiere
Fragesteller

Ja so halb 🤔 😌

Ich habe aufgrund einer schweren Herz-Kreislauf-Erkrankung meinen Arbeitsplatz gekündigt und bin in die Frührente gegangen.

Zusätzlich habe ich meine Ernährung radikal umgestellt, 30Kg abgenommen und mein Auto verkauft, um mehr Bewegung zu haben.

Und ja, es hat sich sehr gelohnt.

IchundTiere
Fragesteller

Oha sehr gut. Also Veränderung ein Leben lang bei behalten?

Ab August 2023 erkrankte ich an einer Autonomie Erkrankung der Nieren. Seit dem muss ich zur Dialyse.

IchundTiere
Fragesteller

Also eine eher erzwungene Veränderung…alles gute 🥺