Welcher Moment hat euer Leben verändert?

4 Antworten

Ist mir schon oft passiert aber ein großes Thema ist, als ich einmal mitbekommen habe wie ein Person mit welcher ich zutun hatte, hingerichtet wurde weil er eine Überdosis hatte und sich anschließened Nackt ausgezogen hat. Ich war die Ganze Zeit dabei und habe noch seine Verhaftung gesehen. Aufgrund, dass dort die Sharia in einem sehr extremen maß herrscht, kann man davon ausgehen, dass er enthauptet wurde.

Der Eintritt in die Rente.

Anfangs wollte meine Welt zusammenstürzen, aber im Laufe der Zeit habe ich, nun ja Stressbefreit, festgestellt, dass es mit meiner Gesundheit steil aufwärts ging und ich mein Leben wieder genießen konnte.

Für mich war es eine sehr Positive Änderung.

Da gab es im Laufe des Lebens viele solche Momente. Und wird hoffentlich noch einige geben. Denn Leben ist Veränderung. Wer sich nicht verändert, ist in gewisser Weise schon tot.

Bei mit war es der 12.07.2022 leider Negativ Verändert