Habt ihr eine Serie die euer Leben ”verändert” hat?

10 Antworten

Mein Leben verändert haben eigentlich alle meiner Lieblingsserien (The Walking Dead, Game of Thrones, Vikings, The 100 uvm.) in sofern, dass ich sie regelmäßig durchsuchte und wenn ich fertig bin, sofort wieder von vorne anfangen könnte :D sprich, ich bin obsessed mit der Story und den Charakteren, habe teilweise Merch davon und folge den offiziellen Seiten auf Instagram. Aber so eine Serie, wo ich sage "Krass, ich habe jetzt richtig was gelernt und sehe die Welt mit anderen Augen" gibt es nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto!

Ganz ehrlich? Er und auch zb Rock Lee wurden lange von anderen schlecht behandelt aber anstatt deswegen aufzugeben oder auf die schiefe Bahn zu geraten haben sie sich selbst und auch andere immer weiter gepusht!

Es mögen nur fiktive Charaktere sein doch die Denkweise der beiden finde ich sehr inspirierend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animes wie rosario + Vampire sowie to love ru darkness