Filme die "das Leben verändern"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Coyote Ugly - man ist auch auf solche Partys

  2. Coach Carter - Movtivation zu trainieren
  3. How i met your mother - Leben wie Barney Stinson
  4. Crazy Stupid Love - Gute Flirttipps ;)
  5. Die Welle - Planspiel für die Schule - funktioniert wirklich ^^
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

John Carpenters "Das Ding" .... hat mir, damals 16.xx Jahre alt  wochenlang Albträume beschert als der Kopf eines Hundes im Käfig sich wie eine Bananenschale öffnete und das mutierte Ding darunter hervorkam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nightmare on Elmstreet.

Durch Freddy Krüger hab ich gelernt mit meinen oft sehr heftigen Alpträumen zurechtzukommen die mich schon seit dem Kleinkindalter plagten. Viele in den Filmen gezeigten Taktiken bezüglich Umgang mit Monstern in Alpträumen funktionieren wirklich. ;)

Es tut gut, angstfrei schlafen gehen zu können.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der große Trip-Wild

Dieser Film hat mich sehr berrührt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher serien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matrix fällt mir da sofort ein. Außerdem die Serie Digimon Adventures als ich ein Kind war xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?