Wie würdet ihr finden, wenn man ein Film/eine Serie über euer Leben machen würde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht, weil... 57%
Ja, weil... 22%
Anderes 22%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ich könnte ja das Material liefern, möchte aber namentlich nicht auftauchen, weil es mir zu persönlich wäre, so ne Art von Undercoverbiografie. Spannend fand und finde ich mein Leben allerdings. Ist genug Drama, Liebe und Abenteuer dabei...der Gedanke ist irgendwie verlockend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.02.2023, 17:37

Same sowas kann ich mir auch vorstellen.

Wäre an sich schon interessant 😂🙈. Also, mich würde es schon interessieren, wie andere mein Leben in Form eines Filmes oder einer Serie betrachten würden, jedoch einerseits interessiert es mich nicht, da nur die wahren Menschen in meinem Leben mich oder mein Leben an sich kennen und sogar schätzen, und anderseits mich das Geschwätz resp. Getratsche um mich herum ohnehin nicht die Bohne interessiert, auch nicht was andere über mich denken oder von mir halten 🤷‍♀️. Es gibt jedoch Menschen, die kennen ja einen anscheinend besser, als man sich selbst. Sowas gibt's eben.

Schlecht, weil...

Sehr schlecht sogar.

Viel zu langweilig: Tausende Menschen fallen in's Koma, Fernsehgesellschaften gehen in die Insolvenz, Schauspieler verhungern scharenweise und ich armer Mensch bin verurteilt, mich totzulachen.

Schlecht, weil...

Mein Leben gar niemanden etwas angeht.

Schlecht, weil...

Hallo,

Nein, sowas würde ich nicht wollen. Ich will nicht an traurige Sachen erinnert werden. Es reicht, wenn ich sowas noch im Kopf hab.

Wenn manche meiner Träume verfilmt worden wären, würde ich das aber cool finden. Nicht unbedingt die Albträume.

LG!