Welche/n Serie/Film hast du zuletzt geschaut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucifer auf Amazon Prime schaue ich gerade zum zweiten Mal. Außerdem schaue ich aktuell noch Die 100 (zum zweiten Mal) und Anne with an E.

Die letzte Serie, die ich beendet habe, hieß Doppelhaushälfte.

Der letzte Film, den ich gesehen habe, hieß Charlotte - geht nicht, gibt's nicht oder so.

Ha100  16.05.2023, 19:10

Vielen Dank für den Stern!

Gucke grad auf Netflix "Catching Killers".

Serie aktuell am schauen ... Supernatural

Letzter Film ... Evil Dead Rise (gestern Abend!)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Star Wars the clone wars. Guter shit. Gucke ich tatsächlich zum ersten Mal