Der schlesteste Film und die schlechteste Serie eurer Meinung nach?

Für diejenigen, die es nicht verstehen.Es geht um die letzten Jahre d.h.5/6 Jahre zurück.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme:

  • The Batman
  • Jeepers Creepers Reborn

Serie:

  • Sissi
  • Das Rad der Zeit
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

The Lost City als schlechtester Film, Serien schaue ich nicht so viele

Film: The Lost City

Serie: Sisi - die Neuverfilmung

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Lost City war jetzt nicht der Beste, aber doch stellenweise unterhaltsam.Da gab es weitaus schlechtere.

AlpaChinosXxXx
Fragesteller
@YaoiFan500

Ja das ist ja in Ordnung.Ich habe lediglich meine Meinung zu deiner Meinung wiedergegeben.

YaoiFan500  18.03.2023, 15:56
@AlpaChinosXxXx

Was nützt dir meine Antwort dann, wenn du sie kritisierst? Ich empfand ihn nun mal als große Enttäuschung.

AlpaChinosXxXx
Fragesteller
@YaoiFan500

Ich habe dich doch nicht kritisiert, meine Güte.Ich habe nur meine Meinung zu dem Film wiedergegeben.Keine Ahnung, warum hier alle immer so empfindlich sind und alles persönlich nehmen.Kann man sich nicht mal über etwas austauschen.Eine andere Meinung zu haben, ist für dich Kritik.Das kann ich nicht nachvollziehen.Egal schönes WE noch.

Serien: z-nation,i zombie. Film: Avatar. Blaue schlümpfe im Urwald. Auch wenn die Technik beeindruckend war,mir war es zu künstlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Ganz merkwürdige Auswahl, aber nun gut, Geschmäcker sind halt verschieden.

Moonfall und Thor Love and Thunder. Beides einfach unterirdisch.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Und Serie???das sind ja beides nur Filme

DieMelanie222  18.03.2023, 10:17
@AlpaChinosXxXx

Da wir kein Netflix iund Co haben schauen wir Serien nur auf Scheibe, habe da jetzt keine auf dem Schirm die wir abgebrochen haben. Was da nicht in unseren Geschmack paßt bestellen wir eben erst gar nicht.