Letzter Film den du geschaut hast🍿🎬?

14 Antworten

BadBoys 2 (18) auf DVD

Der nächste Film liegt auch schon bereit: EscapeRoom

die letzte Serie, die ich gesehen habe - "The Handmaid's Tale"

Der letzte Film - "The Last House on the Left"

"Wunderschön", aber nicht ganz. Der letzte, den ich wirklich ganz gesehen habe ohne irgendwas zu machen war "Phantom Comando". Die letzte komplette Sendung war "Wednesday" und laufen tut noch "Star Wars - The Bad Batch".

Letzter Film : Top Gun, Maverick.

Eigentlich war es heute (bzw schon gestern) in Arte das Drama "Jack". Das habe ich aber nur im Vorbeigehen gesehen und aufgezeichnet, zum noch mal schauen.

Unlängst sah ich in SAT 1 "Tödliche Ahnung", eine Serie, die aber in 2 Tagen (im Abstand von einer Woche) komplett ausgestrahlt wurde. Das war sehr eindrucksvoll, weil es auch um Übersinnliches gegangen war (zwar auch um einen Mord), und zwar konnte ein Junge tote Menschen sehen und auch einiges herausfinden.

Vor ein paar Wochen sah ich "Gestern waren wir noch Kinder", ebenfalls eine Serie auf ARD, wo es zwar auch um Mord ging, aber die Geschichte der Familie und was dann daraus entstand fand ich psychologisch sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby

War es Jack von Francis Ford Coppola (1996) oder Jack von Edward Berger (2014)?

@SANY3000

Es ist das von Edvard Berger, der mir bisher noch kein Begriff war. Ich erinnere mich jetzt auch wieder, dass (wahrscheinlich im Zusammenhang zu diesem Film) "Im Westen nichts Neues" erwähnt wurde, was er ja neu aufgenommen haben dürfte. Mir ist dieser Film als Klassiker bekannt, aber die alte Version . Habe ich aber auch nie gesehen aber die Handlung kenne ich im Umriss.