Welche(n) Kung Fu Panda Film/Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kung Fu Panda (Film oder Serie dazu schreiben) 63%
Kung Fu Panda 2 13%
Kung Fu Panda 3 13%
Das Geheimnis der furiosen Fünf 13%
Kung Fu Panda Holiday Special 0%
Kung Fu Panda: Secrets of the Masters 0%
Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der Schriftrolle 0%

4 Antworten

Kung Fu Panda (Film oder Serie dazu schreiben)

Teil 1 und Teil 2 finde ich ungefähr gleich gut, beides Meisterwerke mMn. Teil 3 ist auch gut, kommt aber nicht an die Vorgänger ran. Ist aber ein guter Abschluss der Trilogie.

Alles andere habe ich nicht oder nicht vollständig gesehen, allerdings ist davon eh nichts besser als die Filme, da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Kung Fu Panda (Film oder Serie dazu schreiben)

Mag die Filme. Werden allerdings immer schlechter. Der erste ist gut und dann…

Das Geheimnis der furiosen Fünf

Definitiv

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Kung Fu Panda (Film oder Serie dazu schreiben)

Teil 1 und Serie.