Wie würdet ihr es finden wenn jeder Mann eine Frau zugewiesen bekommt, schon im jungen alter?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Bin dagegen weil... 😬 87%
Klasse Idee 🤯 9%
Gut, aber müsste man anpassen... 🧐 3%

40 Antworten

Bin dagegen weil... 😬

Das würde ich richtig mies finden.

Man will doch mit jemandem zusammen sein, zu dem man passt, mit dem es harmoniert, den man liebt oder gern hat, den man attraktiv findet.

Wellenlänge und Chemie, Humor, Ausstrahlung und Lächeln, Charakter und Persönlichkeit, Ansichten und Wertvorstellungen, Freizeitverhalten, Interessen und Vorlieben und irgendwann dann auch Sexualität sind doch alles wichtige Dinge, die man nicht einfach ausblenden kann.

Nein, arrangierte Ehen, wie sie in manchen Kulturkreisen üblich sind, sind ganz grausig und völlig aus der Zeit gefallen.

Stell dir mal vor, du kriegst eine, die du schon rein charakterlich gar nicht mags, auch nicht leiden magst, nicht attraktiv findest. Und dann? Nie eine andere? Nur die? So will man doch wohl nicht leben!

Swdefr  05.07.2021, 17:21

Der Unterschied in dem Beispiel ist aber das man seinen Partner komplett Random bekommt

Kajjo  06.07.2021, 12:00
@Swdefr

Komplett Random ist ja sogar noch viel schlechter.

Bei arrangierten Ehen passt ja meistens zumindest Tradition, Kultur, Gewohnheiten, familiäres Umfeld. Bei reinen Zufallsehen wäre doch noch nicht mal das gegeben.

Bin dagegen weil... 😬

könnte dann halt sein das man mit nem riesen a*** zusammen kommt, vlt sogar häusliche gewalt erlebt, sexuelle übergriffe ect und nichtmal was dagegen tun kann weil man ja an die person gebunden ist ^^' wenn leute sich freiwillig dazu entscheiden isses ihr problem.. da müssen sie selbst schaun. aber wenn man dann halt dazu gezwungen wird auf ne weise geht das garnicht :\ könnte man sich jmd aussuchen und müsste mit diesem dann für immer zusammen bleiben wär das voll in ordnung find ich. aber halt nicht ohne aussuchen xd wenn dann n a*** erwischt biste selbst schuld haste ihn nicht besser kennengelernt vorher.

Bin dagegen weil... 😬
Würde ja viele Probleme lösen (Geburtenrate, Incels, STDs)

Ja, genau.

  • Jeder Mann freut sich, dass er selbst in absoluter Fairness eine Frau abbekommen hat, die er blöd findet... während andere zufällig hübsche und/oder nette Frauen zugeteilt bekamen.
  • Die Geburtenrate steigt natürlich an, wenn 90% der Menschen einen Partner haben, den sie sich nicht ausgesucht haben und mit dem sie eindeutig keinen Sex haben wollen.

(falls es nicht offensichtlich ist: das ist Sarkasmus!)

SigmaKing
Fragesteller
Jeder Mann freut sich, dass er selbst in  absoluter Fairness eine Frau abbekommen hat, die er blöd findet... während andere zufällig hübsche und/oder nette Frauen zugeteilt bekamen.

Also ich würde das gut finden. Man kann ja auch an jeder Beziehung arbeiten.

Die Geburtenrate steigt  natürlich an, wenn 90% der Menschen einen Partner haben, den sie sich nicht ausgesucht haben und mit dem sie eindeutig keinen Sex haben wollen.

Könnte man ja verpflichtend machen.

Onfireworks  03.07.2021, 15:42
@SigmaKing

Also ich würde das gut finden. Man kann ja auch an jeder Beziehung arbeiten. Wenn man sich nicht versteht nicht.

Könnte man ja verpflichtend machen. Wie willst du das kontrollieren?

Onfireworks  03.07.2021, 15:45
@SigmaKing

und wer soll das machen, als ob es nicht genug zu tun gäbe?

Und was wenn jeder lügt( was höchstwahrscheinlich passiere wird)

BeviBaby  03.07.2021, 15:45
@SigmaKing
Also ich würde das gut finden. Man kann ja auch an jeder Beziehung arbeiten.

Es besteht aber hier nicht mal sowas wie eine Beziehung, an der man arbeiten könnte.

Das ist, als würden wir auf einem leeren Bauplatz stehen, der uns als Haus verkauft wurde und du meinst irgendwas von 'ja, am Dach kann man ja arbeiten'.

Könnte man ja verpflichtend machen.

Nope, könnte man nicht.

BeviBaby  03.07.2021, 15:46
@SigmaKing
Die Personen seperat befragen ob es vollzogen wurde.

Die Personen, die einvernehmlich keine Lust hatten. Und selbst wenn die Aussagen abweichen, dann steht Aussage gegen AUssage. Was machen dann?

SigmaKing
Fragesteller
@Onfireworks

Neue Arbeitsplätze schaffen, gibt ja genug Obdachlose die ne Arbeit wollen (noch ein Problem gelöst)

RedPanther  03.07.2021, 15:46
@SigmaKing
Also ich würde das gut finden. Man kann ja auch an jeder Beziehung arbeiten.

Du fändest es also gut, wenn man dir zur Geburt die Lieselotte aus dem Nachbardorf zugeteilt hätte, die eine Hasenscharte und Haarausfall hat, übergewichtig ist, auf dem Weg vom Kühlschrank zur Couch anfängt nach Schweiß zu stinken und die dümmer ist als 100 m Feldweg? Alles eine Frage der Arbeit, die man in die Beziehung steckt?

Während dein Schulkumpel die Aphrodite par Excellence abbekommen hat, traumhaftes Gesicht, traumhafte Figur, gebildet und nymphoman veranlagt?

Könnte man ja verpflichtend machen.

Ah. Du findest es also gut, dass du dich Haut auf Haut auf Lieselottes Wampe legen muss, weil der Staat dummerweise zwei Kinder fordert?

SigmaKing
Fragesteller
@BeviBaby

Kameras zur Not aufstellen, wenn die Aussagen abweichen, dann wird man ja sehen wer recht hat.

RedPanther  03.07.2021, 15:48
@SigmaKing
Kameras zur Not aufstellen

Okay. Was denkst du, wie viele Menschen eine Regierung wählen, die Kameras in die Schlafzimmer stellt?

Onfireworks  03.07.2021, 15:48
@SigmaKing

Ja klar, so viele gibt es gar nicht dass man 70Mio Menschen regelmäßig befragt. Außerdem muss das 1. verwaltet werden (die Folgen bei Verstoß) und 2. wie oft denn bitte?

BeviBaby  03.07.2021, 15:49
@SigmaKing

Mit Kameras kann man abbilden, was passiert. Nicht nachweisen was bereits passiert IST.

SigmaKing
Fragesteller
@BeviBaby

Ja und? Geht ja um Prävention, sodass es nicht nochmal passieren kann

Onfireworks  03.07.2021, 15:50
@SigmaKing

never. Außerdem brauchst du trotzdem eine gewisse Menge, die zudem noch ausgebildet werden muss. Und die Finanzierung, die Konsequenzen und die Richtigkeit der Angaben hast du auch nicht erwähnt

RedPanther  03.07.2021, 15:53
@SigmaKing
Diktatur regelt.

Sorry, Deutschland ist ne Demokratie.

Gehe nach China oder Nordkorea, wenn du dir Diktatur wünschst.

BeviBaby  03.07.2021, 15:53
@SigmaKing

Gut... dann kommen halt ein haufen ungeliebter Babys auf die Welt, um die sich dann niemand kümmert. Oder es kommen gar keine auf die Welt, weil man mich, jung, fruchtbar, Babyfreundlich, mit irgendeinem Incel Spinner mit schlechten Genen zusammenstopft, der sich die Potenz weggesoffen hat.

Das Land wird überrannt von der Generation ungeliebt und grenzdebil, ein Produkt von Alkoholgetränkten Schwangerschaften und Homemade-Abtreibungsüberlebenden...

Das wir dein Spaß...

Ich glaube es wird langsam Zeit für eine Republikflucht. Zu verlieren hab ich ja nichts, das ist noch das angenehme an der ganzen Sache...

SigmaKing
Fragesteller
@RedPanther

Bin ein großer China Fan. Wenn ich chinesisch könnte wäre ich längst da.

SigmaKing
Fragesteller
@BeviBaby

Ihr müsst euch mal alle neuen Ideen öffnen. So wie es derzeit ist kann es ja nicht weiter gehen.

BeviBaby  03.07.2021, 15:57
@SigmaKing

Ich mag es, wie es derzeit ist.

Ich habe mich damit abgefunden entweder den richtigen Partner zu finden und die Kinder zu bekommen, die ich mir wünsche oder ich finde ihn nicht und dann bekomme ich auch keine Babys. Denn denen möchte ich eine heile und angenehme Familie bieten.

Sexuell übertragbare Krankheiten habe ich nicht und die lassen sich mit etwas Intelligenz auch verhindern. Die Geburtenrate ist nicht mein Problem und die Incels sind mir persönlich herzlich egal

Kurzum... alle von dir oben aufgezählten Probleme sind nichts, was in meinen Augen wirklich enorm schädlich wäre und es würden unzählige neue dazukommen.

Oder gibt es noch irgendeinen Vorteil, den du hier verschwiegen hast und gegen den ich NICHT argumentieren kann?

SigmaKing
Fragesteller
@BeviBaby

Also kurzgefasst, dir sind Reformen egal, weil du ja bereits auf der Gewinnerseite stehst. 👀

BeviBaby  03.07.2021, 16:01
@SigmaKing

Kurzgesagt: Ich finde Reformen in Ordnung, wenn sie reale Probleme konstruktiv angehen und einer Mehrheit nützen bzw. einer Mehrheit nicht schaden.

Das kann ich hier NICHT erkennen.

Nebenbei... ich wüsste nicht, dass ich auf der Gewinnerseite stehe. Ich definiere meine 'Gewinnerseite' nur so, dass ich durch dieses Konstrukt niemals auf ihr stehen KÖNNTE.

Perseus666  03.07.2021, 16:13
@SigmaKing

Ja da gab es doch was, ab den vierten Kind oder so wird dann das Staatsoberhaupt Patenonkel und links zwo drei und links zwo.......

Stellwerk  03.07.2021, 16:31
@SigmaKing

Wer seid "Ihr" ? Nur weil Du keine Frau abkriegst, muss sich keine Frau der Idee zur Zwangsehe öffnen.

RedPanther  03.07.2021, 21:16
@SigmaKing
Doch müssen sie

Ich würde ja sagen, dass du dich der Zwangsehe öffnen solltest. Und zwar einem homosexuellen Serienstraftäter, der bisher leider keinen Partner abbekommen hat.

RedPanther  03.07.2021, 21:18
@SigmaKing

Sagt wer?

Wenn wir schon bei "Reformen" sind, kann man doch auch gleich den Schritt wagen, dass auch die LGBTQ-Abteilung jeweils einen Partner zugeteilt bekommt.

Oder lass' mich raten: Du bist nur so lange für "Reformen", solange sie dir nach der Mütze gehen und obs der restlichen Welt gut geht, ist dir egal?

SigmaKing
Fragesteller
@RedPanther

Für die LGBTQ Leute gibt es einfach Therapien und schon gibt es die nicht mehr.

RedPanther  03.07.2021, 21:20
@SigmaKing

Wieso Therapien? Seit wann ist das ne Krankheit?

Also was immer du rauchst: Lass es. Es tut dir eindeutig nicht gut.

SigmaKing
Fragesteller
@RedPanther

War schon immer ne Krankheit.

Also was immer du rauchst: Lass es. Es tut dir eindeutig nicht gut.

Nehme im Übrigen gar keine Drogen im Gegensatz zu dir.

RedPanther  03.07.2021, 21:26
@SigmaKing
War schon immer ne Krankheit.

Ah ja.

Naja, es gibt ja immerhin Wege, wie du deine Ideen umsetzen kannst. Gründe eine Partei, lass' sie in eine 2/3 Mehrheit wählen dass du das Grundgesetz ändern kannst und leg' los.

SigmaKing
Fragesteller
@RedPanther

Ne Parteienarbeit bringst nicht. Deutschland ist eine Oligarchie, die Wahl gewinnt die Partei mit dem meisten Geld für Propaganda.

Bin lieber für eine Revolution

BeviBaby  03.07.2021, 21:31
@SigmaKing

Dann auf auf. Ich wollte schon immer live sehen, wie eien Gruppe von 15 verzweifelten Irren versuchen Mussolinis Marsch auf Rom von München aus zu imitieren.

Du weißt, dass es jedem erlaubt ist sich mit geeigneten Mitteln gegen die Personen erheben darf, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährden, oder?

RedPanther  03.07.2021, 21:32
@SigmaKing

Okay, dann sammle Menschen zusammen und mache Revolution.

Dann haben wir alle was zu lachen, wenn sich mal wieder 1 mio. Menschen gegenüber 82 mio. in der Mehrheit sieht (rechnen war irgendwie noch nie die Stärke solcher Leute).

SigmaKing
Fragesteller
@BeviBaby

Deswegen erstmal Agitation. Bevor der Sturm des Bundestages kommt.

SigmaKing
Fragesteller
@RedPanther

Siehe Oktoberrevolution: hat auch klein angefangen. Alles beginnt mit einer Idee.

RedPanther  03.07.2021, 21:35
@SigmaKing

Und dann stürme ich deine Regierung und setze durch, dass man ohne transsexuellen Hintergrund kein Staatsoberhaupt mehr werden kann. Nicht weil ich transsexuell bin oder es toll finde, sondern einfach um dich zu ärgen.

Denn wir sind ja alle gleichberechtigte Menschen und dir geht es ja gerade um Fairness. Also, wenn du ne Revolution nach deinen Ideen machen darfst, darf ich das auch.

SigmaKing
Fragesteller
@RedPanther

Viel Spaß dabei, bist der erste denn meine Stasi suchen wird.

BeviBaby  03.07.2021, 21:39
@SigmaKing

Yeah, Rebellion der Incels...

Moment, da gab es doch schonmal sowas.... Typ, dessen bevorzugte Frau abgehauen ist hat Rebellion angefacht, weil er der Ansicht war, dass immer nur die Targaryens... ähm... sorry, die Chads natürlich, die heißen Frauen abkriegen.
Okay, also du bist Robert, der Irre Spinner... dann bräuchten wir noch mindestens einen Ned Stark... das wäre dann die Polizei, die sich euch anschließt? Keine Ahnung, irgendwie brauchen wir jemand System und Richtlinienkonformen....

Weißt du was, vergessen wirs, ich setze einfach mal den Sieg der Revolution voraus und beschreibe einfach die Gegenrevolution... also, die Incels, das ist der Irre König. Sie haben unterstützung von der Weite, das sind die Unfähigen Typen, die ansonsen auch keine Frau abbekommen würden, aber noch nicht SO gestört sind.

Und dann kommen natürlich die Chads (Robert), die Sicherheit, Recht und Ordnung treuen (Ned Stark) und nach einer gewissen Vorlaufs- und Beobachtungszeit schaltet sich auch die wirtschaftliche Spitze ein (Tywin Lannister), ergreift Partei für die Gegenrevolution und die öffentliche Ordnung ist wiederhergestellt.
Im Endeffekt ist es doch eh immer so, dass die Wirtschaft einer unliebsamen Regierung das Schwert von hinten durch den Rücken rammen kann, oder nicht?

Wie du siehst... selbst Game of Thrones ist gegen dich. Ich würde das mit der Revolution eher sein lassen.

BeviBaby  03.07.2021, 21:40
@SigmaKing

Die Oktoberrevolution basierte auf massiven Misständen, einem Weltkrieg und dem Umstand, dass das Volk nichts zu essen hatte, wenn ich mich recht entsinne.

Uns geht es hier gut, jeder hat genügend zu essen und ein Weltkrieg ist im Moment auch nicht in Sicht...

SigmaKing
Fragesteller
@BeviBaby

Dir geht es vllt gut, vielen Männern nicht.

RedPanther  03.07.2021, 21:43
@SigmaKing
vielen Männern

Komm, hau doch mal ne Statistik raus wie viele Männer dermaßen unglücklich mit der Partnersuche sind. Du bist ja bestimmt kein Idiot, der einfach nur irgendwas behauptet. Du hast ne klare Quelle, der du entnimmst dass du die Mehrheit vertrittst.

BeviBaby  03.07.2021, 21:44
@SigmaKing

Naja, wie wäre es dann... wenn sie sich eine suchen. Und von ihren Bescheuerten Wahnvorstellungen wegkommen, dass die Frauen nur irgendwelche gutaussehenden heißen Chads wollen und es alles deren Schuld ist, dass arme, kleine, Frauen zutiefst hassenden und verachtenden Würstchen, die sich in Selbstmitleid wälzen und Frauen am liebsten nur noch unterdrücken wollen, keine Partnerin finden.

Im ernst... wie schafft ihr es eigentlich, dass selbst die Männer aus Game of Thrones DURCH DIE BANK WEG gegen Incels wirken wie zivilisierte, aufgeklärte, sensible Partnertypen... Wie geht das?

SigmaKing
Fragesteller
@RedPanther

Laut einer Umfrage von Parship im Oktober 2020 unter ihren Mitgliedern gaben rund ein Drittel der dabei befragten männlichen Mitglieder an, oft über das Thema Einsamkeit nachzudenken.

SigmaKing
Fragesteller
@BeviBaby

Lies mal das Manifest von Elliot Rodger dann versteht du es. Aber vllt auch dann nicht, da du ja eine Frau bist, die diese Probleme nie kennen wird.

RedPanther  03.07.2021, 21:48
@SigmaKing

Und du möchtest jetzt behaupten, dass ein Nachdenken über Einsamkeit bedeutet, dass jemand derart einsam ist dass er die Grundrechte aller Menschen aufheben möchte?

BeviBaby  03.07.2021, 21:49
@SigmaKing

Ja, weil Parship eine Seite ist für Leute, die Partner SUCHEN. Wer keinen Partner mehr SUCHT, der ist nicht auf Parship unterwegs. Klingt einleuchtend, oder?

Kurzum..., wenn du eine Umfrage unter Leuten machst, die auf eine Herztransplantation warten von wegen 'Wer denkt häufig übers Sterben nach', dann erreichst du vermutlich auch um die 90-100%. Willst du das jetzt auf die Deutsche Bevölkerung übertragen?

SigmaKing
Fragesteller
@RedPanther

Ehrlicherweise ja, bei einigen wird der Prozess etwas dauern. Aber auf diese Folgerung werden die meisten kommen.

BeviBaby  03.07.2021, 21:52
@SigmaKing

Das war ein wahnsinniger Irrer, der Leute für seine EIGENEN Minderwertigkeitskomplexe verantwortlich gemacht hat und vernichten wollte. Sein einziger Freund hat versucht ihn in ein gesellschaftliches Leben einzubinden, er wollte nicht, hat die Chance überhaupt mal eine Frau kennenzulernen abgelehnt.

Da ist er selbst schuld.

Und... naja... ich hab auch keinen Partner im Moment und hätte gerne einen. Doch nur weil ich nicht den passenden Partner finde, will ich niemanden Versklaven oder Massakrieren.

BeviBaby  03.07.2021, 21:53
@SigmaKing

Nein, eher nicht. Niemand, der geistig gesund ist wird auf diese Folgerung kommen...

SigmaKing
Fragesteller
@BeviBaby

Der Typ war ein Held. Es ist schade das nicht alle das erkennen.

RedPanther  03.07.2021, 22:02
@SigmaKing
bei einigen wird der Prozess etwas dauern.

Welcher Prozess? Dass du ihnen deine Weltsicht aufzwingst?
Ich glaube, es ist einfacher, einfach dir eine neue Weltsicht aufzuzwingen. Eine Person gegen 1 mio... ich denke, der Vergleich sollte auch noch mit beschränkten mathematischen Fähigkeiten noch eindeutig sein.

Aber gut: Ich habe meine Quote, wie viel ich mit Irren reden muss, jetzt für die nächsten 10 Jahre erfüllt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner "Lebenseinstellung" und viel Erfolg mit deiner Revolution :)

Bin dagegen weil... 😬

Wieso sollte das Probleme lösen? Es würde eher Probleme schaffen. Lass die Menschen sich frei entscheiden und frei verlieben - oder eben auch nicht.

Bin dagegen weil... 😬

Das würde nicht die Geburtenrate ändern, da die Männer nicht mit einer Frau in die Kiste steigen würden, mit der sie nicht zusammenleben können und schon gar keine Kinder mit ihr zeugen würden.

Das würde nicht die STDs lösen, da selbst bei einer Zwangsehe noch immer außereheliche Seitensprünge möglich wären und es bei vielen vermutlich auch genau darauf hinauslaufen würde.

Das würde nicht die incels lösen, da die Incels einfach nur bemitleidet werden wollen. Und sollte ich so jemanden zugeteilt bekommen, dann würde ich ihn eigenhändig aus dem Schlafzimmer aussperren oder selbst aufs Sofa ziehen. Und dann hätte er wieder genug Stoff, um sich darüber auszuheulen.

Kurzum: Selbst wenn der Staat die Ehe übernimmt, kann er nicht die Fortpflanzung oder den Sex erzwingen.