Meine Mutter bestraft mich wegen Bruder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter hat offenbar die Vorstellung, daß Mädchen sich Jungs unterordnen sollen. Du aber möchtest, daß sie Dich so akzeptiert, wie Du bist.

Auch als Mädchen mußt Du nicht süß sein.Laß Dich von Deinem Bruder nicht provozieren. Auch wenn es derzeit, ohne Schule, nicht leicht ist, wenn man ständig mit seinen anderen Familienmitgliedern zusammen ist.

Wenn Du trotzdem Deine Schulaufgaben machst und lernst, hat Deine Mutter keine Veranlassung, Dich zu tadeln. Oder läßt sie zu, daß Dein Bruder Dich dabei stört?

Du bist in der Pubertät, und da ist es in Ordnung, daß Du Dich auch mal zurückziehen und alleine sein willst.

Giwalato