Bruder redet Nicht mit mir was tun?

2 Antworten

Ich bin auch fast 16 und habe manchmal einfach kein Bock mit jemanden aus meiner Familie zu reden aber versuch doch mal offen ihn darauf anzusprechen, auch das es dich verletzt. Vielleicht hilft es ja 🤷‍♀️

12me345
Fragesteller

Oke danke gamerxgirl44

Es kann an der Pubertät liegen das er nicht mit dir redet aber auch weil du vielleicht was getan hattest was ihn garnicht gefiel.(Vielleicht mal nerven) kann aber auch dadurch schlimmer werden.

12me345
Fragesteller

Ich bezweifle das es an der Pubertät liegt leandro er tut das immer nur bei mir und ich tue manchmal nichts und trz redet der net mit mir und er redet erst wieder mit mir wenn ich ihn was gebe was ihn gefällt er nimmt das tot erst mit dem reden außerdem macht er das schon 3 Jahre lang.

Leandro1302  28.06.2020, 22:51

Sorry für die späte antwort aber du musst ihn ignorieren. Lass ihn und probier damit klar zukommen, es ist sonst zu Stressig wenn du die ganze Zeit versuchst ihn zum reden zu bekommen