Nackt duschen und auch Latte zeigen

Ich kann eigentlich nicht verstehen, wie man mit Bade- oder Unterhose duschen kann. Die Jungs wissen ja, wie ein Junge unter der Unterhose aussieht. Ich würde nur nackt duschen und es geniessen, andere zu sehen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass eine volle Errektion sehr selten ist unter der Gruppendusche.

...zur Antwort

Ich kenne dieses Brennen nach der SB. Ich führte das darauf zurück, dass ich es übertrieben habe oder dass Bakterien von der Hand in die Harnröhre eingedrungen sind. Ich habe dann auf SB verzichtet, bis alles wieder gut war.

...zur Antwort
Mache es nicht, finde es gut

Ich nehme im öffentichen Raum Rücksicht auf die Gefühle anderer. Deshalb verzichte ich darauf, nackt einkaufen zu gehen. Aber zu Hause liebe ich das Gefühl ohne Kleider rumzulaufe auch ohne Vorhänge.

...zur Antwort

Das Wegsperren von Menschen, welche gefährlich sind, weil sie andere an Leib und Leben gefährden ist sicher sinnvoll. Aber all die Kriminellen, welche materiellen Schaden zufügen, könnten auch mit elektronischer Überwachung für eine gewisse Zeit versehen werden und mit Geldbussen belegt werden. Im Gefängnis staut sich Hass auf, der sich erst einmal draussen, auch wieder entladen kann.

...zur Antwort

Sei zärtlich zu dir, steigere deine Geilheit langsam, wichse nur, wenn du wirklich Lust hast, finde die erogenen Zonen bei dir heraus, gehe erst zuletzt zum Penis, arbeite vor allem mit der Eichel, stelle dir geile Szenen im Kopf vor, ganze Sex Geschichten nach deiner Vorliebe und deinen Fetischen. Vor allem aber: Steigere langsam und lasse dir Zeit. Viel Spass

...zur Antwort

Lehrer können tatsächlich wie Väter werden, wenn sich ein Schüler oder eine Schülerin sehr stark mit ihm identifiziert. ES ist ein Vater, mit dem er oder sie sich nicht derart eng auseinandersetzen muss wie mit dem leiblichen Vater. Aber Lehrer, welche etwas Väterliches ausstrahlen sind ein Glücksfall. WEnn sie dann noch etwas fürs Leben mitgeben umso mehr.

...zur Antwort

Wenn du es aushältst wirklich stramm an Beinen und Händen gefesselt zu sein und dies in dieser unbequemen Haltung des Hotgie, dann ist das sicher geil. Aber ich denke, dass dies Folter ist. Unbedingt ein Zeichen abmachen, damit du es zeigen kannst, wenn du es nicht mehr aushältst, bevor du drauf gehst.

...zur Antwort

Die Pflicht zu arbeiten erlischt laut einem Urteil des Bundesgerichtes in der Schweiz auch nach 65 Jahren nicht. Bei allen hier genannten Nachteilen, welche jemand in Kauf nimmt, wenn er die Arbeit verweigert, glaube ich nicht, dass bei uns jemand zur Arbeit gepeitscht wird, heisst gezwungen werden kann.

...zur Antwort

In der Pubertät ist es normal, wenn du viel geil bist. Du musst aber nicht immer masturbieren, wenn du einen steifen Penis Gast. Lass ihn einfach. Er erschlafft von alleine. Masturbieren nur, wenn du es geniessen kannst und Zeit hast für einen schönen Orgasmus.

...zur Antwort

Das ist so. Der Mensch ist von der Anatomie her ein Pflanzenfresser. Allerdings kann er auch Fleisch verdauen, wenn auch mit Beschwerden. Ich habe das selber erfahren. Seit ich. Vor über 20 Jahren aufgehört habe Fleisch zu essen, fühle ich ich viel wohler.

...zur Antwort

Als Schwuler braucht es schon eine gewisse Erregung, wenn du dich nackt einer nackten Frau näherst. Der Geschlechtsakt selber ist dann so erregend, dass du zu einem Samenerguss und Orgasmus kommst. Wenn du aber eine Abneigung hättest, mit einer Frau zu schlafen, dann hälfe nur noch das Masturbieren, bevor due deinen Penis einführst, wozu dann schon eine sehr tolerante Frau oder aber eine Lesbe bräuchtest, welche ja auch auf irgendeine Weise zum Samen kommen muss, um ein Kind zu gebären.

...zur Antwort
ja

Ich finde, Biden macht eine wenig souveräne Figur. Obwohl er ausbaden muss, was ihm die Vorgänger eingebrockt haben, hätte er das Debakel mit Hilfe der Geheimdienste und seiner Berater voraussehen und früher evakuieren müssen. Sich darauf zu verlassen, dass die Afghanen sich gegen die Taliban wehren, wirkt auf mich reichlich naiv.

...zur Antwort