Soll ich mich in Gruppenduschen nackt zeigen, wenn ich auch gerne andere Jungs angucke?
Ich habe mit einem Kumpel darüber gelabert, ob er auch in Gruppenduschen andere Jungs bisschen abcheckt, also die die nackt duschen und worauf wir bei denen so achten und sowas. Dabei meinte er, wenn ich bei anderen gerne gucke sollte ich aber fair sein, auch selbst nackt zu duschen und was zu zeigen, wenn andere Jungs gucken. Er meinte er macht das auch immer so. Ich habe bis jetzt eigentlich immer in Unter oder Badehose geduscht, auch weil mein Penis nicht gerade groß ist. Er meint aber ich würde trotzdem nackt sehr gut aussehen. Soll es es ab jetzt auch so machen wie er? Und wenn ich da eine Latte kriege lieber wegdrehen oder auch dann gucken lassen, wenn einer rüber schaut? Bin 15 falls es wichtig ist und weiß, dass man eigentlich nur duscht um sauber zu werden, aber naja... :D
88 Stimmen
18 Antworten
Nacktduschen?Sowieso besser und interresanter.Latte zeigen?Ja warum denn nicht?ist doch auch geiler so und auch fairer dich beim duschen nackt zu zeigen wenn du auch die anderen Jungs betrachtest.
Warum hab ich das gewählt?
Weil es ganz normal mit 15 ist das man bei sowas eine Erektion bekommt, dafür muss man sich nicht schämen genau sowenig für einen kleinen Penis das ist alles normal und man sollte auch zu seinem Körper stehen, den wenn du ihn gut findest ist es perfekt, es ist ja auch dein Körper!
Man sollte es natürlich selber entscheiden ob du dies zeigst oder nicht
Also ich dusche nur nackt egal was die anderen machen. Ich bin beschnitten und ich weiß nicht ob ich deshalb soviel Blicke abbekomme. Früher bin ich in solchen Situationen schnell wieder in meine Kleidung gehüpft und heute bleib ich bis ich mit allem fertig bin (Föhnen, Eincremen, Sportkleider einpacken etc.) im Adamskostüm. Weil es mich amüsiert wie die blicke immer länger werden.
Mich stört es also nicht mehr wenn andere nicht nackt duschen finde es aber nicht gerade hygienisch mit Kleidern zu duschen. Aber wer schauen will darf es auch.
Kann es sein, daß viele junge Leute heutzutage irgendwie verklemmt sind? Ständig liest man hier Fragen, ob man denn nackt duschen soll oder nicht, und hach, wenn man eine Latte kriegt, ob das dann peinlich ist, und pipapo. Ja, natürlich ist man unter der Dusche nackt, was denn sonst? Daß man nach dem Schwimmen unter der Dusche die Badehose bzw. den Badeanzug anbehält, kann ich mir ja noch vorstellen, obwohl ich nicht weiß, wozu das gut sein soll. Aber nach anderem Sport wird man sich wohl kaum im Fußballtrikot oder Karate-Gi unter die Dusche stellen. Also wie macht Ihr Nicht-nackt-Duscher das dann? Du fragst ja, ob Du in "Unter- oder Badehose" duschen sollst. Dann mußt Du ja anschließend die nasse Unter- oder Badehose doch ausziehen und bist dann doch nackt in der Sammelumkleide, oder gehst Du dafür verschämt aufs Klo?
Beim Duschen geht es nicht ums zeigen und gucken sondern ums waschen.
Aber natürlich guckt man trotzdem und natürlich vergleicht man auch irgendwie. Wenn du dich daran beteiligen willst solltest du dich natürlich auch komplett ausziehen