Schwimmbad Dusche gucken?

25 Antworten

Der Mensch vergleicht Instinktiv und so mache ich das auch. Egal ob Mann oder Frau aber es geht nicht ums spannen aber zwei drei blicke sind völlig normal.

Andersrum habe ich das auch schon erlebt und lasse sie dann schauen. Egal wie lange und wohin. Ich bin wie ich bin.

Ich dusche immer und überall nackt. Natürlich schaue ich auch mal zu den anderen, genauso wie diese zu mir. Ein vergleichen ist doch vollkommen normal.

ErichW  18.03.2024, 11:00

:-)

2

M44

nach dem schwimmen dusche ich nackt da ich mich ja ordentlich duschen möchte. Mir macht das nichts wenn andere mich so sehen. Andere Leute schaue ich vielleicht mal kurz an aber ich starre sie nicht lange an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich Dusche generell immer nackt, egal wo! Dabei kommt es schon mal vor, dass mein Blick in Richtung der anderen schweift, aber ich starre ihnen nicht auf ihre Genitalien! - Dass andere mich nackt sehen stört mich (m/Anfang 50) nicht die Bohne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matzko  20.03.2024, 17:05

bei mir ist das ganz genauso

1

Im Schwimmbad dusche ich vor und nach dem schwimmen immer nackt. Ich bin da zum duschen und nicht zum gucken. Schaue weder bei Männern noch bei Frauen gezielt. Es bleibt natürlich nicht aus, dass man sich beim betreten oder verlassen der Dusche oder beim Abtrocknen sieht. Manchmal unterhält man sich ja auch und dabei schaut man die andere Person schon an, aber halt ins Gesicht. Auch in der Umkleide sieht man dann beide Geschlechter wieder nackt, aber da ist man eher mit dem Anziehen beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung