Wo in Bangkok oder Pattaya wäre der beste Platz um ein Hotel zu buchen um zu feiern und kann man in eine Suite 3-4 Frauen mitnehmen?

6 Antworten

Ich würde bei 4 Personen ein Haus mieten oder eine große Wohnung.Ein Haus mit Pool wäre aber wohl die beste Option.

Für das was ihr vorhabt, eignet sich Pattaya eindeutig am besten.

Nehmt euch Frauen aus Bars mit, das ist sicherer als irgendwelche von der Straße.

Maaxxx30
Fragesteller

Wo in Pattaya genau ? Und welches Hotel ?

vitus64  07.08.2016, 13:17

In Pattaya ist es fast schon egal, wo. Die Stadt ist ja nicht sehr groß.

In der Nakhlua Rd. sind viele Deutsche, ansonsten vielleicht Pattaya Süd.

Hotels gibt's massenhaft in allen Preisklassen.

Wegen "Besuch" in den Zimmern:
Bis vielleicht auf Hotels im absoluten Spitzenbereich kann es kein Hotel dort leisten, Übernachtungsbesuch zu verbieten.

Es kann aber sein, dass das Hotel eine kleine Joiner-Fee verlangt.

Die Gegenleistung besteht dann darin, dass der Personalausweis der Frau an der Rezeption einbehalten wird, was eurer Sicherheit dient.

MalNachgedacht  08.08.2016, 16:49
@vitus64

In Pattaya ist es fast schon egal, wo. Die Stadt ist ja nicht sehr groß.

In Pattaya leben nach Schätzungen über 600.000 Thais und dazu wohl auch noch weit über 100.000 Touristen und Ausländer und vom südlichen Ende im Stadteil Jomtien bis zum nördlichen Ende im Stadtteil Naklua sind es locker 10 km Luftlinie...

So "klein" ist Pattaya also nicht - und wenn man irrtümlich in einem Hotel in "Dunkelpattaya" (östlich der Sukhumvit) landet dann ist man am sprichwörtlichen Arsch der Welt und ohne Fahrzeug praktisch abgeschnitten (und mit Moped ist die Überquerung der Sukhumvit eine Aktion vor der selbst manch erfahrener Motorradfahrer Angst hat)

Man sollte als nicht motorisierter Urlauber schon darauf achten, dass das Hotel relativ nah an einer der Hauptbahtbus-Strecke liegt.

Also irgendwo im Bereich zwischen Beachroad und Secondroad oder evt noch im "Einzugsbereich" der Nakluaroad oder ggf. auch in der Soi Buakow. Wobei Naklua mehr was für die älteren Semester ist...

Maaxxx30
Fragesteller
@MalNachgedacht

Ok gib ma ein Link von einem 4-5 Sterne Hotel mit einer guten Lage in Pattaya

vitus64  08.08.2016, 23:35
@MalNachgedacht

Erstens gehört Jomtien nicht zu Pattaya.

Zweitens dürfte klar sein, dass wenn nach Hotels in Pattaya gefragt wird, der Bereich zwischen Nakhlua Rd. und Walking Str. gemeint ist und zwar im Bereich des Strands, allenfalls östlich bis zur Sukhumvit.

Östlich davon gibt es zumindest kein Hotel, das ein Farang akzeptieren würde.

Man kann natürlich jeden Beitrag bewusst falsch verstehen, wenn man das unbedingt möchte ( https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-politisch-in-thailand-los?foundIn=notification-center#comment-133080809 ).

Der Fragesteller war aber offensichtlich an einer praktischen Information (die er von mir bekommen hat) gelegen und nicht an einer geographischen Abhandlung oder Rechthaberei.

vitus64  08.08.2016, 23:43
@Maaxxx30

Die Hotellandschaft in Pattaya ist derart unüberschaubar und ändert sich durch Abrisse und Neubauten ständig, so dass es schwierig wird eine Aussage zu treffen.

4-5 Sterne-Hotels gibt es dort reichlich.

Es ist, gerade weil Nebensaison ist, ausgeschlossen, dass ihr keine vernünftigen Zimmer bekommt. Einfach vor Ort gucken und buchen.

Falls ihr doch im voraus buchen wollt, kann ich agoda.com empfehlen.

MalNachgedacht  09.08.2016, 06:50
@Maaxxx30

Das Hilton in Pattaya hat eine sehr gute zentrale Lage - und bietet wohl auch das was Du Dir unter 5-Sternen vorstellst.

Allerdings gibt es dort keine Suite mit 4 Schlafzimmern - und umgekehrt kostet bereits eine normales Doppelzimmer ab 150 Euro aufwärts - also etwas über eurem Etat.

Bei einem kleinen Hotel hätten wir die komplette Etage für uns glaube ich zumindest

Von Hotels scheinst Du wenig Ahnung zu haben - ich habe noch nie ein "kleines Hotel" mit einer 4-Zimmer-Suite gesehen. So etwas bieten wenn überhaupt nur große Luxushotels an...und solche Suiten sind auch nicht dafür gedacht dass dort 4 Männer mit 4 Frauen wohnen und haben entsprechend auch keine 4 Schlafzimmer sondern eben üblicherweise ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein oder zwei große Badezimmer etc.

Da kommt man  mit 1000 Euro für 7 oder gar 10 Tage selbst in Thailand nicht ansatzweise hin - mal davon abgesehen das man in solchen Hotels auch wenig Wert auf solche Gäste legt - und daher häufig noch zusätzlich eine heftige Joiner-Fee (Gebühr für zusätzliche Begleitpersonen) verlangt wird...

Mit pro Kopf und Nacht umgerechnet 25 Euro bekommt man in Pattaya in der Low-Session ein passables Hotelzimmer das ungefähr deutschem 2/3-Sterne-Niveau entspricht

Maaxxx30
Fragesteller

Junge wir haben schon ein Suite gefunden mit 4 Schlafzimmern in Bangkok , wenn du keine Ahnung hast schweig...

MalNachgedacht  08.08.2016, 12:16
@Maaxxx30

Wäre insofern an einer Antwort interessiert weil selbst im Bangkok Mandarin Oriental die teuersten Suites (z.B. die "Oriental"-Suite mit schlappen 295 qm und 3600 Euro / Nacht) nicht mehr als zwei Schlafzimmer haben .

Im Conrad sieht es nicht besser aus und auch in der der "Peninsula Suite" (übrigens 364 qm groß) des gleichnamigen Luxushotels Peninsula ist bei max. 4 Personen Schluß....

MalNachgedacht  08.08.2016, 16:31
@pluggy

Das mit dem sinnerfassendem Lesen üben wir bei Gelegenheit nochmal.

Es geht hier nicht um Puffs sondern um Hotels in Thailand (speziell Bangkok und Pattaya) die Suiten mit 4 Schlafzimmern anbieten.

Wenn Du ein solches Hotel in Thailand kannst das so etwas im Angebot hat dann kannst Du gerne das entsprechende Hotel nennen....

Ich kenne keines - und schon gar keines bei dem die Zimmer dann in eine solche Suite dann preislich in der Liga 1000 Euro pro Woche liegen würde...

 So eine 4-Schlafzimmer-Suite macht für ein Hotel auch kaum Sinn - denn wie oft kommt es vor das jemand so etwas in der Realität braucht?

Reiche Leute quartieren eigentlich nicht noch 3 weitere Pärchen in ihrer Suite ein - und Wohngemeinschaft aus 4 Pärchen die auch im Urlaub nicht auf das heimische WG-Feeling verzichten wollen aber sich so eine Suite leisten können sind auch rar gesät.

Ich denke Pataya wäre besser.
Aufpassen, dass ihr keine Ladyboys (Katoy) erwischt 😜 -
Außerdem gut auf Eure Klamotten aufpassen wenn ihr mehrere "Damen" mit auf's Zimmer nehmt.

Maaxxx30
Fragesteller

Wo in Pattaya ? Welches Hotel ?

Nightlover70  07.08.2016, 18:33

Manche behaupten ja ganz Pattaya ist ein großes Rotlichtviertel 😜

In Pattaya-Süd ist die Walking-Road eine der bekanntesten Straßen in Pattaya.

Welches Hotel man hat ist letztlich egal.

Bangkok ist sehr zentral und bietet alles auf einem Fleck.

Aber im Nachtleben müsst ihr aufpassen, die Thais können auch echt abzocken (erzählte mir jemand, der im Nachtleben aktiv war, ich habe dort nur Kultururlaub verbracht).

Maaxxx30
Fragesteller

Bist du das auf dem Foto ?

Maaxxx30
Fragesteller
@Leseratte87

Guckst so traurig und deine Augen voller Verachtung , ob du das / dein Leben nicht magst

Leseratte87  07.08.2016, 19:47
@Maaxxx30

Ich habe über meinen Blick nicht nachgedacht, als ich das Foto gemacht habe. Die psychischen Probleme, die ich habe, kommen durch eine bipolare Störung.