wieviel geld braucht man in pattaya um 10 tage spaß zu haben?

2 Antworten

Das hängt ganz von deinen Ansprüchen ab.

Als Ersturlauber besteht allerdings die erhöhte Gefahr, übers Ohr gehauen zu werden und die Preise nicht richtig einschätzen zu können.

Pattaya selbst ist leider ausgesprochen teuer geworden. Das Gesamtpaket selbst stimmt zwar immer noch und man kann eine Menge Spaß haben, aber wirklich erstklassig ist dort nur die Party-Szene und die Verfügbarkeit von vielen Frauen, die gegen finanzielle Entschädigung den Freudenspender spielen.

wenn du keine garküchen magst und im restaurant essen willst, solltest du mindestns 100 baht oder mehr pro malzeit rechnen.

massage 1 stunde in einem "normalen" massage laden, also ohne happy end 200 - 300 baht.

drinks, je nach dem was du trinkst 80 bis 150 baht pro drink.

barfine + longtime 2500 baht aufwärts, wohl eher mehr. dazu kommt das die dame erwartet das du dich um all ihre bedürfnisse kümmerst während sie mit dir zusammen ist, also damit ist gemeint das du ihr was zu essen kaufen musst, wenn du mit ihr auf party gehst du ihr den alk bezahlst usw.

hinzu kommt das du auch noch taxi oder andere transportmittel nutzen wirst, und hier und da noch eine kleinigkeit ausgibst.

macht pro tag mindestens 100 euro, wohl eher mehr. hotelkosten nicht mitgerechnet.

maewmaew  15.11.2015, 05:04

p.s. beim hotel buchen aufpassen das es ein "gastfreundliches" hotel ist. denn nicht alle hotels lassen dich mit mädels aus den bars aufs zimmer.

pdpdpd  15.11.2015, 20:21
@maewmaew

Wie sind auch bald dort wie der Fragesteller und deine Antwort ist interessant !

Also du meinst jeden Tag :

3x Essen 15 Euro

1x Massage 10 Euro

Bargirl 60 Euro

Drinks 25 Euro

so ungefähr ?

maewmaew  16.11.2015, 02:04
@pdpdpd

ich kann nicht nachvollziehen wie du anhand meiner liste auf deine euro preise gekommen bist, aber der wechselkurs is momentan so ca. 1 zu 38.

was die preise betrifft, das sind so grobe ca. angaben die man duchaus in der realität findet. nach oben gibt es da aber keine grenze und es gibt immer angebote die wesentlich teurer sind. wenn du willst kannst du auch ein malzeit für 400 baht essen, eine massage für 800 baht oder ein bargirl für 5000 baht haben.