Gibts in Pattaya Paketpreise mit einer Frau für 2-3 Tage nach Ko Larn mit Unterkunft auf der Insel?

3 Antworten

Du kannst keine Frau "als Paket" mit Unterkunft buchen, natürlich nicht! Die Frau mußt Du schon selber an der Bar oder sonstwo suchen und falls die mit Dir mitgeht - weil das ist noch lange nicht selbstverständlich - mit ihr einen Preis aushandeln für 2 - 3 Tage. Dabei ist es durchaus möglich, falls Du ihr nach einer Nacht nicht mehr gefällst, warum auch immer, und sie am nächsten Tag wieder weg ist. Das sind Menschen mit Herz und Gefühlen und keine Ware!

Es gibt genausowenig "Paketpreise" wie es "Bestellkataloge" gibt.

Und genauso wählerisch ein Tourist ist, der nach Thailand kommt, sind die Mädchen, wenn es darauf ankommt, ob sie mit jemanden irgendwelche "Extratouren" machen. Ich kann aus Erfahrung sagen, das die Frauen sich immer gefreut haben, wenn ich mal im Land rumreisen wollte. Sie sind eigentlich froh, wenn sie mal für ein paar Tage aus dem Rummel rauskommen. Das ist aber dann Verhandlungssache ob da ein Rabatt rausspringt..

Da es in Thailand so gut wie nie Einzel - oder Doppelzimmerpreise gibt, ist es bei den Unterkünften egal, ob du mit Begleitung kommst. Die Begleitung muss sich allerdings ausweisen können.

Die meisten Thais liegen ungern in der Sonne - denn das macht ja schließlich dunkle Haut und in Thailand ist helle Haut angesagt - und eher nicht den ganzen Tag am Strand rumliegen

Nach 18:00 ist tote Hose auf Ko Larn - denn Ko Larn lebt von den tausenden Tagesausflüglern die morgens kommen und am späten Nachmittag per Fähre wieder nach Pattaya zurückfahren.

Da stellt sich dann die Frage was man dort 3 Tage lang machen soll.

Von daher vormittags mit der Fähre nach Ko Larn, dann 1-2 Stunden an den Strand und hinterher mit dem gemieteten Moped ein bisschen die Insel erkunden (von den Bergen hat man eine tolle Aussicht) und gegen 5 oder 6 wieder per Fähre zurück und abends in Pattayas Nachtleben stürzen bringt mehr "Sanuk" als 3 Tage auf Ko Larn abhängen.

Und nein - es gibt keine "Paketpreise"....