Auf jeden Fall in Bangkok billiger und besser.

Schau hier...

http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news/artikel/der-massanzug-aus-thailand-das-sitzt.html

...zur Antwort

Also erst mal glaube ich weniger, daß Dir hier bei GF welche wirklich nützlich sein können. Und wenn Du schon einige nahe thailändische Verwandte in  dieser Branche hast, dann ist es doch am nahe liegensten diese um Rat und Hilfe zu bitten. 

Und das Wichtigste hast Du gar nicht  erwähnt, nämlich welche Talente und Vorzüge hast Du zu bieten? Daß Du thai-chinesische Wurzeln hast mit entsprechenden Aussehen, ist in Thailand kein Vorteil. So sieht jede zweite aus. Daß Du Thai sprichst ist auf jeden Fall gut, aber was kannst Du ansonsten Besonderes und gut? Singen, tanzen, siehst Du außerordentlich gut aus, sympathische Ausstrahlung und attraktive Figur und kannst Dich gut bewegen. Als Modell ist das absolute Voraussetzung und zudem auch die Körpergröße. Unter 1,75 cm hast Du auch nicht Thailand kaum Chancen.

Und natürlich mußt Du erstmal nach Thailand, um Castingtermine kurzfristig wahrzunehmen, die auf Deine Bewerbungen z.B. bei Fernsehanstalten oder Modellagenturen hoffentlich kommen. Details müßten ja Deine Verwandten wissen, die dort ja schon aktiv sind, wie Du schreibst. 

...zur Antwort

Du darfst als türkischer Staatsbürger ohne Visum 30 Tage bleiben.

Siehe z.B. diese übersichtliche und verkürzte Webseite...

http://www.thaikonsulat.ch/visa_einreiseohnevisum.htm.

Wie lange willst Du denn bleiben? Mit z.B. Touristen-Visum 60 Tage.

...zur Antwort

Du wirst mindestens gut ein Drittel in Thailand absitzen müssen und dann, wenn Du Glück hast, nach Deutschland abgeschoben, wo Du eigentlich die Reststrafe absitzen müßtest. In Deutschland werden allerdings die schlimmen Haftbedingungen in Thailand 3-fach bewertet, so daß Du wohl kaum noch ins Gefängnis kommst. 

...zur Antwort

Und hier noch ein zweiter Super-Tipp als Vorspeise, nämlich Hoi. Hoi hat in Thailand noch eine zweite Bedeutung, neben Muschel. Diese Hoi muß man küssen, lecken und lutschen. Und wenn Du zwischendurch noch sagst "Hoi aroi" freut sich die Besitzerin besonders!

...zur Antwort