Tipps für den günstigsten Flug nach Thailand?

7 Antworten

Ich denke auch dass früh buchen am Besten ist. Ansonsten entweder oft umsteigen mit ewigen Wartezeiten oder zu ungünstigsten Zeiten fliegen..

Früh genug buchen. Qatar Airways war günstig, haben ca. 500 € für den Flug bezahlt. Mein Tipp auf jeden Fall ein Abstecher nach Bangkok, aber min. 3 Tage. Viel Spaß :D

In Bangkok ist der Airport. Du meinst wahrscheinlich, falls männlich, unbedingt einen "Abstecher" in Bangkok oder Pattaya machen. Dem kann ich nur zustimmen!

0
@bjc51

Ich bin männlich und in Pattaya habe ich es keine 2h ausgehalten bin direkt wieder nach Bangkok geflohen. In Bangkok gibt es einige sehr schöne Sehenswürdigkeiten, z.B. Königspalast, Wat Arun, Wat Po etc.

0
@MYZ123

genauso geht´s mir mit Bangkok - nur wenn wir müssen - sonst wegbleiben

0
@peterobm

warum? Man muss die Großstadt halt mögen. Aber in Bangkok wollen sie dir nicht am helligen Tag Schusswaffen verkaufen.

0

www.skyscanner.net

Früh genug buchen, Bereitschaft auch an ungünstigen Tage [mitten in der Woche o.Ä.] zu fliegen reduziert meist auch die Preise.

Peking, Tokio oder doch Thailand?

Ich (weiblich) möchte demnächst alleine nach Asien reisen. Ganz sicher bin ich noch nicht, wo es hingehen soll. In der engeren Auswahl sind Peking, Tokio und Thailand. Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte sowie Tipps freuen, besonders auch von allein reisenden. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie wird man am besten geplant schwanger?

Hallo,

ja meine Frage sagt schon das meiste aus. Ich freue mich über alle Tipps, Erfahrungen, Ratschläge, Ideen usw...

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel Monate früher Flug buchen?

Frage steht oben, wann ist es am günstigsten einen Flug zu buchen. Habe vor am 06.06.15 nach Berlin zu Fliegen. Da ich das Datum schon weis könnte ich jederzeit buchen habt ihr Erfahrungen wann es am günstigsten ist ?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Flug nach Thailand?

Es interessiert mich wie teuer ein Flug nach Thailand so ungefähr ist. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Flüge: Wäre es nicht günstiger einweg flug nach thailand zu buchen, und den rückflug wieder neu von

von thailand aus ? hat jemand erfahrung was bei economy klass günstiger wäre zb. eben diese variante ? NACH BANGKOK danke für tipps !!!

...zur Frage

Flugsuche, welche ist wirklich die günstigste?

Hey, es gibt mittlerweile so viele Anbieter, die mit den "günstigsten Flug" werben! Welche ist denn jetzt wirklich die beste für den günstigsten Flug? Idealo, Kayak oder doch lieber Trivago? Oder eine von den zahlreichen anderen? Welche zeigt mir wirklich den günstigsten Flug?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?