lohnt sich überhaupt ein 14tage urlaub nach thailand wegen der entfernung, oder sollte es mindestens 3-4wochen sein?

8 Antworten

Klar sind 3 od. 4 Wochen besser... oder 6 Wochen oder 8 Wochen...

Wenn Du aber nur 2 Urlaub hast, musst Du selbst entscheiden ob es Dir das Wert ist. Ich bin schon oft für 2 Wochen nach Thailand geflogen. Mir ist es das Wert! Wenn ich immer darauf gewartet hätte, mal 4 Wochen Urlaub am Stück zu haben, wäre ich noch nie in Thailand gewesen.

Also wenn es nur pattaya ist, gehen auch 14 Tage locker. Pattaya ist ein Einkaufsbummelmekka, Sextourismus etc. Bierbars, Party rund um die Uhr, da kann man sich auch gut in nur 14 Tagen austoben, mit weniger schlaf. Um aber das richtige Thailand zu erkundigen würde ich mindestens jeweils 4 Wochen buchen, um immer wieder neues zu entdecken. Alles auf einmal geht sowieso nicht. Vor allem sollte man, wenn es einem an einem Ort besonders gut gefällt, auch ein wenig dort verweilen und nicht gleich weiterziehen. Das Fliegen und auch die Warterei bei den Billigflügen ist meines Erachtens eine Gewöhnungssache. Direktflug bei Economyclass finde ich anstrengend, dann wäre ich doch froh um eine Zwischenlandung

Im Flieger könnt ihr schlafen, die Gegend unten ist langweilig. Wir hatten eine Woche Rundfahrt und 1 Woche Standurlaub! War herrlich! Die Zeit vergeht doch im Rückblick sehr schnell. Geniesst jede Stunde! Und Gruß an die Thaimädchen *g

Ich würde schon sagen das es sich trotzdem lohnt. Bin im Moment in Deutschland für 14 Tage im Urlaub, musste auch 10 Stunden fliegen, dazu umsteigen, an/abreise zum Flughafen, da war ich auch gute 24 Stunden unterwegs Plus ich bin einen Tag später in Deutschland angekommen wegen Zeitverschiebung

von woher bist du gekommen ?

0

Colorado. USA

0

Geh mal davon aus, dass so eine Reise von Haus zu Haus ca. 20 Stunden dauert. Mindestens 1 Tag hast du Jet-lag. Damit sind schon fast 3 Tage fuer den Hinflug weg. Dann kommt der Rueckreisetag. 1 Tag vorher musst du schon alles vorbereiten. Also gehen fast 5 Tage fuer Reise- Vor- und Nachbereiten drauf.

Unter 3 Wochen wuerde ich das nicht machen.

seh ich auch so !!

problem ist hab nur 2wochen urlaub

ma schaun evtl antalya oder hurghada dann, sind ja nur 3-4std flugzeit

0

3 Tage sind hin und rückflug; locker.

0

Was möchtest Du wissen?