Gibts Bars in Pattaya mit deutschen Besitzern, wie unterhält man sich mit den Damen wenn die kein Englisch können , was sind die Preise?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kurs 1 Euro zu 38 Baht 

300 Barfine , 1500 Longtime , 150 Ladydrink , Bier 80 , Whiskey 120 = Ohne Unterkunft biste mit 100 Euro auf der sicheren Seite , Verpflegung kommt ja auch noch dazu 

3 von 10 Frauen in der Bar können englisch , muss sie halt rauspicken 

Pattaya ist ne Russen Hochburg !! Spätestens wenn du die schais kyrillischen Schriften überall siehst wirst du es merken. Die meisten Bars im ZENTRUM Pattayas sind zwar auf Thais registriert aber da hinter steht immer ein Russe und wenn es kein russischer Besitzer ist , kassiert irgendein Russe Schutzgeld ... die russische Mafia hat sich seit mitte der 90er dort festgesetzt 

Soi 3-9 , Beach Road und in der Walking Street findest du keine deutsche Bar , zumindest nicht das von einem geführt wird , vielleicht NACH deutscher Art mit Bretzel , Weißwurst , und typisches Bier 


Kommentar von mmnnbbvvc
30.10.2016, 18:33

Bleib bloß von Pattaya fern !!!

Flieg nach Phuket = Patong oder Samui = Lamai ... Chaweng bringts auch nicht mehr wie Hua Hin

0

Bars mit deutschen Besitzern gibt's vor allem in Nord-Pattaya in der Nakhlua Rd.

Das heißt natürlich nicht, dass die Belegschaft dort auch Deutsch spricht, aber selbst das kommt vor.

Die können aber meist gerade so viel Englisch, wie sie im Umgang mit Touristen können müssen.

Hotels für 30 € gibt's reichlich.

Für eine Frau für die Nacht kannst du 1.500 Baht plus 500 Baht Barfine rechnen.

Kommentar von mmnnbbvvc
30.10.2016, 18:35

500-600 Barfine ist nur in Patong und Chaweng ... Pattaya 300 wenn nicht sogar umsonst ab 0 uhr oder 1 

0
Kommentar von vitus64
30.10.2016, 18:49

Umsonst nach Schließung der Bar kenne ich auch. Ist ja auch logisch, dass das dann geht.

Ich war ein paar Jahre nicht mehr in Pattaya und kenne das auch noch mit 300 Baht. Ich musste mich letztens hier belehren lassen, dass unter 500 nichts mehr gehe.

Das hat dann offensichtlich nicht gestimmt.

0
Kommentar von vitus64
30.10.2016, 19:09

Es ging da um Bierbars in Pattaya. Ich schrieb damals, das die Barfine 300 beträgt und irgendjemand meinte, unter 500 ginge nichts mehr.

Das scheint dann ja so nicht zu stimmen.

Ich bin nächsten Monat endlich wieder da, dann werde ich es ja sehen.

0
Kommentar von vitus64
30.10.2016, 19:13

@OldissGold
Barfine:
Die Bargirls bekommen von den Bars ein monatliches Gehalt, das sie dadurch aufbessern, dass sie mit Gästen die Nacht verbringen.

Als Entschädigung dafür, dass sie dann den restlichen Abend der Bar nicht mehr zur Verfügung stehen, zahlt man der Bar die Barfine.

0

Hab mich schon über die Flüge informiert 16.11 - 18.1 = 439 Euro .. wie kommen die Leute immer auf Flugkosten nähe 1000 Euro ?

Die Flugpreise schwanken übers Jahr - Hochsaison ist Dez+Jan - aber auch da kosten Flügen keine 1000 Euro.
Wobei man bei den Flügen auch einen Blick auf die Flugdauer werfen sollte - die günstigen Flüge sind meist mit Zwischenlandung und können dann statt 11 Stunden auch mal 18 Stunden dauern.

Wenn man zwei Monate bleibt ist das natürlich nicht so wild wie bei einem 14-Tage-Urlaub.

Wie unterhält man sich mit den Damen wenn die der englIschen Sprache nicht mächtig sind ?

Die Damen sind größtenteils der englischen Sprache ausreichend mächtig. Für komplizierte Diskussionen reicht es meist nicht aber für den Alltag schon.

Gibts dort Bars die von deutschen betrieben werden ? Damit man auch paar Gleichgesinnte trifft

Gibt es - allerdings relativ wenig. Dafür gibt es im nördlichen Stadtteil Naklua viele Deutsche die dort leben und es gibt auch viele deutsche Restaurants.
Man braucht nicht unbedingt eine "deutsche" Bar um auf Deutsche zu treffen (wenn man das unbedingt will)

Hotels gibts auch schon ab 30 Euro mit Frühstück

Bei der Hotelwahl sollte man darauf achten dass man in der Nähe der sogenannten Bahtbus-Strecke ist. (Es sei denn man fährt selbst Moped wovon ich abraten würde).
Es ist sinnvoll anfangs vielleicht nur für 7 Tage zu buchen und sich dann vor Ort umzuschauen. 

Mit was für Kosten muss ich dort rechnen für 2 Monate ?

Nur für Unterkunft + Essen kann man mit 30 Euro pro Tag hinkommen.
Das ist dann aber mehr Thai-Strassenküche als deutsches Restaurant.

Soll es ein bisschen Spaß machen dann sollte man mit mindestens 100 Euro pro Tag rechnen.
Nach oben sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

Das ganze hängt natürlich auch davon ab ob und wie wild man jeden Tag Party macht (was man in einem gewissen Alter kaum wochenlang oder gar monatelang durchhält) oder eben zwischendrin auch mal "Ruhetage" einlegt.

Kommentar von OLDiissGOLD
30.10.2016, 20:31

Also sagst du OHNE Flug müsste man 6000 in der Tasche haben und wenn man alle 2 Tage ein draufmacht ? Dann wären auch 4000 genug für 2 Monate ?

0

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, und kann Dir nur raten, "mach et". Und zwar sofort, weil so ein Super-Angebot bekommst Du nie wieder in der High-Season. Ich glaube über Istanbul mit kurzen Transfer-Zeiten sind es so um die 450 €. Schlag` sofort zu und alle anderen Fragen stelle später. Dir wird Pattaya gefallen!

Kommentar von OLDiissGOLD
30.10.2016, 19:47

In welcher Hinsicht wird es mir gefallen ? 

0

Die 20 Worte, die sie können müssen, können die auch auf Deutsch. 

Kommentar von OLDiissGOLD
30.10.2016, 18:10

Also was trinken an der Theke und Small Talk geht nicht ?

0
Kommentar von vitus64
30.10.2016, 19:00

Das sind keine Kinder. Eine Bar, die Kinder beschäftigt, wäre nach wenigen Tagen geschlossen und der Betreiber in Haft.

Diese Kindersex-Geschichten sind vom Privatfernsehen erfunden, um die Einschaltquoten zu erhöhen.

3

Was möchtest Du wissen?