Kann ich als Frau in Pattaya auch Frauen in Bars abschleppen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JEIN.

Es gibt natürlich auch bisexuelle Bargirls - die meisten sind aber strikt hetero. Du brauchst also ein bischen Glück, wenn du in den "normalen" Bars auf Suche gehst.

Aber wie es in Thailand so ist, wenn man an der richtigen Stelle sucht, dann findet man (fast) alles. In deinem Fall lautet das Zauberwort "Tomboy Club" (Tomboys sind das Gegenstück zu den Ladyboys).

Im Oscar Karaoke, Shela oder Snoop solltest du fündig werden. Oder du frägst den Taxifahrer nach dem nächsten  "Tom Club".

Viel Spaß!

P.S: Es gibt übrigens auch nicht gerade wenige bisexuelle Ladyboys, falls dir das zusagt.

Die überwiegende Zahl der Mädchen die in Pattaya in den Bars herumlungern sprich auf Kundschaft warten, die sind naturgemäß an der männlichen Klientel interessiert und ergo es dürfte zwar auch nicht gänzlich unmöglich sein vielleicht auch mal einem Mädchen zu begegnen, das sich auf dich als Frau einlassen würde, erheblich schwerer als wenn Du ein Mann wärst hingegen mit Sicherheit.

na klar, Frauen und auch Männer

Ladyboys sind 3-einer ergo Frauen, die zwischen den Beinen noch was haben; Hormonbehandlung

Ladyboys und richtige Jungs dürften überwiegend mitgehen. 70 - 80 % der richtigen Mädels von der Bar garantiert nicht!

0

Wenn Du zahlst, sicherlich.

Da musst Du schon sehr viel zahlen.Bei normaler Bezahlung gehen die meisten NICHT mit.

1
@bjc51

Ich war zwar noch nicht da, kann mir aber nicht vorstellen, dass die DAmen lieber mit einem fetten, schwitzenden und besoffenen Sextouristen mitgehen als mit einer Frau. ist das tasächlich  so?

0

für geld machen die alles

Was möchtest Du wissen?