Wie Gefährlich ist ein Thailand Urlaub auf Pattaya, für ein 21 Jähriges Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Paare nach Pattaya fliegen, habe ich noch nie verstanden.

Pattaya ist die Hochburg des Sextourismus schlechthin. Wer eine gutaussehende Begleitung sucht, wird dort schnell fündig. Man kann super Parties in den zahlreichen Discos feiern und in den Einkaufszentrum gut und günstig einkaufen gehen. Gut essen kann man dort auch.

Dafür ist der Strand die reinste Kloake. Die Infrastruktur ist schlecht geplant und in keinem guten Zustand. Der Ort ist außerdem von Russen und Indern überlaufen, die ein mangelhaftes Benehmen an den Tag legen.

In Thailand gibt es so viele bessere Alternativen, wenn man nicht gerade als Qualitätstourist mit gewissen HIntergedanken und Absichten in dieses Land fliegt.

Gefahr, dass etwas passieren könnte, besteht eigentlich kaum, wenn man sich zu benehmen weiß. Die größte Gefahr geht eher von den Ausländern aus, da eine so verrückte Stadt wie Pattaya auch zahlreiche Personen mit entprechenden Persönlichkeiten anlockt.

Pattaya ist außerdem der Ort auf der Welt, in dem die meisten Ausländer Selbstmord begehen.

Passieren kann überall was, zuhause, auf der strasse oder von mir aus auch in Thailand. Wenn es das Schicksal will dann kommt es so. Wenn du aber sagst, dass ihr freund schon 6 mal da war, dann weiss er wo man ohne sorgen hingehen kann. Ich meine er bringt sich sicher nicht selbst in Gefahr. Mach dir also keine Sorgen, meistens macht man sich viel zu viele davon. Aber aufjedenfall sollst du dich schön von ihr verabschieden, und nicht im streit ausseinander gehen, denn das bereut man schlussendlicv immer.

Also eigentlich kann ja überall etwas passieren. Sowas kann man nicht hervorsehen. Ich würde mir keine Sorgen machen da sie volljährig ist und einen starken Mann bei sich hat, der sie im Notfall ja beschützen kann ;)

Wie viel Taschengeld für Thailand Pattaya Urlaub ?

Hallo Wie viel würde ich als Taschengeld mit nehmen nach Thailand pattaya Urlaub ?? Ich habe Flug Transfer Hotel mit Frühstück gebucht. Bleibe 1 Monat Danke für Antwort

Fredy

...zur Frage

Wenn Dein Freund in Pattaya Thailand war?

Heute hat meine Freundin bei mir ausgeweint, weil sie Probleme mit Ihrem Freund hat. Die beiden sind seit zwei Jahren glücklich zusammen aber es gibt immer noch eine Sache, was meine Freundin sehr stört. Ihr Freund war mit einem Kumpel in Thailand /Pattaya als er 20 Jahre alt war. Dort verbrachten er mit seinem Kumpel 1 Monat und hat so eine Bar-Girl kennengerlernt und mit ihr so rumgemacht und er sagte zu meiner Freundin, dass diese Thai-Frau seine EX-wäre. Meine Freundin hat natürlich versucht ihn klar zu machen, dass mit solcher billiger Bar-Damen keine Beziehung führt und solche Frauen wollen doch nur Geld von Westler. Ihr Freund war aber sehr gutmütig und sagte dass es war nicht wie sie denkt und diese Thaifrau sehr nett ist und er damals in sie verliebt war. Wenn meine Freundin weiterhin sagen wollte, dass sie sehr enttäuscht ist, weil ihr Freund solche Prositiuirete reingelassen hat und sie es sehr schmutzig fand, meinte er sehr gleichgültig, dass sie Recht hat um meine Freundin zu beruhigen, aber dieser Weise, wie er sagte, deutet sehr stark an, dass er eigentlich eine andere Meinung zu diese Thaifrau hat. Meine Freundin ist nicht rassistisch aber Pattaya ist doch bekannt für Sextourimus und ich finde auch dass ihr Freund sehr naiv ist und von so einer professionellen Thaifrau täuschen gelassen. Nun ist die Stimmung zustört und meine Freundin fühlt sich schlecht.was nun

...zur Frage

Wie organisiere ich eine Begleiterin für meinen 3 wöchigen Thailand Urlaub ( Pattaya / Koh Chang / Koh Samet ) ?

Flug und Hotel ist kein Problem das kläre ich übers Internet und eine Woche auf ne Insel ( Koh Chang oder Koh Samet ) buche ich in Pattaya in einem Reisebüro

Wie organisiere ich eine Begleiterin die 3 Wochen 24 Stunden zu meiner Verfügung steht ?

Einfach in eine Bar etwas small talk paar drinks und dann sind sie bereit 3Wochen alles stehen und liegen zu lassen und mit mir die Zeit zu verbringen ?

Ich hab jetzt mitbekommen das die Freelancer an der Beach Road keine tägliche Barfine verlangen wäre das auch ne Option ? Aber sind die überhaupt bereit einfach so 3 Wochen mit mir zu bleiben und ne Woche auf ne Insel mitzukommen ?

Ich hab genau 22 Tage Urlaub davon geht 1 Tag für den Hinflug drauf dann will ich kein weiteren Tag mehr verschwenden es muss schnell gehen !!! ... Paar Tage Pattaya erkunden , schönes essen , rüber nach Koh Larn , dann auf ne Insel für ne Woche , zurück nach Pattaya etwas shoppen , Massagen genießen , paar Tage drauf machen und dann Heimflug NATÜRLICH ALLES MIT IHR

Mit was für ein Preis muss ich rechnen für 3 Wochen ? Kann ich so mit 800 Euro rechnen was direkt an sie geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?