Wie findet ihr es, wenn zwei Frauen sich im öffentlichen Raum küssen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mir egal 66%
Gut 32%
Schlecht 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Heteropaare küssen sich doch auch. Also wieso sollte es dann schlimm sein wenn sich Homosexuelle Paare küssen?

Es ist ja nichts anderes. Die Personen lieben sich und zeigen ihre Zuneigung zueinander.

Also seh ich nirgends ein Problem

Harmlose Küsschen finde ich immer völlig okay, egal vom wem.

Längere Zungenküsse und Abknutschen finde ich aber nicht okay und möchte ich nicht sehen - das sollen die Leute doch bitte zu Hause machen, oder sich zumindest eine ruhige Ecke suchen, in der ich nicht bin! Aber auch da: ist mir scheißegal, wer da wen küsst, ich will es nicht sehen.

Mir egal

Ist für mich vollkommen in Ordnung. Hetro-Paarer machen es, Schwule Paare machen es, wieso dann nicht auch Lesbische Paare.

Egal was für ein Paar es macht, es ist doch ein schönes Zeichen zu sehen, dass sich zwei Menschen lieben und wieso sollten sie es nicht in der Öffentlichkeit machen und signalisieren, "wir lieben uns" !

Gut

Einerseits ist es mir völlig egal aber andererseits finde ich es gut das sich die Zwei Frauen trauen das hier zutun

Gut

Ich finds gut wenn sich ein Homosexuelles Paar das traut, da viele leider noch hier Homophob sind...

Sonst ist es mir eigentlich egal, wenn das Paar nicht übertreibt (was für ein Paar ist dabei egal :) )

Wo sind denn bitte viele homophob? xd

0
@cutedemigod

Ich weiß nicht wie es in deiner Gegend ist, aber bei uns gibt es oft immer sehr blöde Reaktionen wenn man zwei Frauen oder zwei Männer küssen oder Händchen halten sieht.

0

Was möchtest Du wissen?