was bedeutet es wenn sie nur hahahahaa antwortet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also hahahha als mädchen ist kein anzeichen dafür dass sie dich nicht mag, solange sie nicht haha schreib sondern hahahhaa (oder ähnlich) ist es wie hey oder heyy oder ja und jaaa. bedeutet alles gut

nlmag3
Fragesteller

ok dann ist gut. 😂 danke für die Antwort

Sie fand es vielleicht nicht so witzig, wenn du es darauf abgezielt hast

Hahaha ist Chatsprache und bedeutet dass sie dich entweder auslacht oder das Video sie zum Lachen gebracht hat. Letzteres ist wahrscheinlicher weil ein Mädel das dich auslacht keine Zeit in Antwort investiert normalerweise.

Hahahaha hat aber keinen hohen Kommunikationswert, ist kein Gesprächsthema. Du musst ihr offene Fragen stellen und sie zum Reden schreiben bringen mit den richtigen Themen wo das Mädel sich für interessiert.