Wie würdet ihr als Mädchen reagieren wenn ein Junge im Tanzkurs mit euch tanzen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist toll dass du einen Tanzkurs belegst, da lernt man immer nette Leute kennen und natürlich auch Mädchen. Wichtig ist, dass du gepflegt bist. Jungs müssen nicht sonst wie gut aussehen. Zieh dich gepflegt und cool an. Du solltest vorher duschen und ein deo nehmen, man kommt sich beim Tanzen näher und viele Jungs haben das Problem, dass die nach Schweiß riechen.

Überzeuge die Mädchen mit Charakter indem du ein Gentleman bist, freundlich, höflich und empathisch. Eigentlich brauchst du keine Angst haben wie ein Mädchen reagiert, die werden sich freuen, wenn du sie zum tanzen aufforderst. Sei ein wenig selbstbewusster. Wenn du nett bist bist, kommst du besser an als ein Schönling der ein Idiot ist. Du wirst dich wundern, besonders schöne Mädchen haben nicht immer unbedingt die schönsten Freunde. Meist haben sie Probleme jungs kennenzulernen und lernen eher jungs kennen, die sie nett behandeln statt sie zu dissen. Also, nur Mut: heb dich von den anderen ab mit Stil und Charakter.

Kommt drauf an. Wenn das Mädchen schüchtern ist, wird sie sich vielleicht freuen, überhaupt von jemandem ausgesucht zu werden. Wenn sie dich sympathisch findet, freut sie sich sicher auch. Nur wenn sie dich irgendwie unsympathisch findet, lehnt sie vielleicht ab. Aber dann fragst du einfach wen anders.

Es kommt halt drauf an wie du auf einen wirkst .

Findet dich das Mödchen sympatisch und nett dann würde sie deine Anfrage annehmen

Wenn du aber unpflegt und unsympatisch wirkst dann wirst dehr schlechte chnacen haben .

Hart ...ist aber so

lololololGTAV
Fragesteller

Also meinst du wenn ich gepflegt dahstehen würde und direkt auf das Mädchen zu gehen würde und sie freundlich und höflich frage , ob sie dann nein sagt , wenn ja wie sollte ich darauf reagieren?

XXMM1620  13.01.2022, 22:06
@lololololGTAV

Natürlich fühlt man sich in dem Moment nicht besonders gut an aber an deiner stelle würde ich nicht zeigen wie ich mich fühle und so tun als ob es mich gar nicht interessiert .

Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich

lololololGTAV
Fragesteller
@XXMM1620

Das ist meine standarthaltung , also man sieht mir jegliche Emotionen nicht an , esseiden ich will diese explizit zeigen aber die , mich interessiert es nicht Schiene klappt oft ned , und wenn sie klappt erregt es keinen guten Eindruck . Mache das oft in der Schule und man findet so keine guten Freunde , aber ich werde es wohl dann herrausfinden was ich mache , wenn ich dort bin

Ich verstehe das gerade so dass die Mädchen somit auch mit dir im Tanzkurs sind? Dann solltest du dir glaube ich keine Sorgen machen, die rechnen ja schließlich damit dass eland mit ihnen tanzt und finden die junge/Mädchen Kombo sicher genau so passend wie du 👍🏻