was muss man tun um beim tanzkurs aufgefordert zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich einfach hübsch :D Eine natürliche Schönheit ist hierbei selbstverständlich von Vorteil ^^ Aber versucht halt einfach dich shick zu machen und für ein sympathisches Auftreten zu sorgen. Und vielleicht passende Schuhe tragen... keine schuhe die sagen: "Ich brech dir den Zeh wenn ich dir damit mal auf die Füße trete!" xD Ansonsten gibt es wohl nichts weiter zu beachten als wie auch bei einem normalen zusammentreffen von Jungs und Mädchen ^^ viel Spaß!

Hallo ich bin ein Junge. Ich hab auch mal einen Tanzkurs gemacht.

Guck den Jungs in die Augen dann wissen die dass du was von denen willst!

Jungs mögen schüchterne und zurückhaltende Mädchen, also zier dich ein Bisschen, dann klappt das.

Nicht betreten zu Boden schauen, sondern die Jungs anlächeln

Was möchtest Du wissen?