Ist es attraktiv für Mädchen wenn Jungs tanzen können?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Oh ja, Männer, die tanzen können, werden als ausgesprochen attraktiv empfunden! Das ist ein "dicker Pluspunkt" gegenüber all den Männern, die nicht tanzen können / möchten!

Ich habe übrigens meinen  Mann als Jugendliche in der Tanzschule kennengelernt und wir sind jetzt schon 32 Jahre lang glücklich miteinander.

Weiterhin viel Spaß beim Tanzen wünscht dir tanzella

Hallo Jonas :)

Ich habe nie einen Tanzkurs belegt & kann auch nicht "tanzen" im Sinne der bekannten Standarttänze wie Fox, Walzer, Lipsi, was es da auch immer gibt.. und trotzdem hat es in Sachen Beziehung/Liebe nie Probleme gegeben.

Sicher finden es manche Frauen toll, wenn der Partner richtig tanzen kann, aber meine Beobachtung ist dass das heute immer weniger gefragt ist. In der Disco reicht es aus, wenn man mehr oder weniger im Takt mitwippt und sich ein bisschen bewegen kann.. und richtige "Tanzlokale" gibt es auch kaum noch bzw. diese "Tanzcafés" habe ich mehr als eine Art Disco für die reifere Generation in Erinnerung.. mit Roger Whittaker & Andrea Berg aus den Boxen  und Telefonen auf den Tisch, wie bei "Harald und Eddi" im Sketch "Zahnarzttermin" -----> bitte sehr, das ist Kult ;)

Bezogen auf die Jugend noch ein Hinweis am Rande: In der Oberstufe machen die Kiddies den Tanzkurs weil "MAN" das so macht bzw. es zum guten Ton gehört, dann werden am Abschlussball in der Stadthalle 'nen paar dekadente Fotos mit Krawatte und Kleidchen geschossen & hinterher tun alle so, als hätte man sich nie gesehen und niemals tanzen gelernt -------> ich kenne das SZenario ;)

Was KINDER dazu meinen, kann ich nicht sagen. Aber viele FRAUEN finden es gut, wenn MÄNNER tanzen können. Das zeigt nämlich, dass sie sich gut bewegen können. Und es ist dann nicht peinlich, in der Disko oder so mit ihm zu tanzen.

Was für eine Frage, gute und vor allem auch willige männliche Tänzer und damit meine ich nicht die sozusagen Akrobaten der Tanzfläche, sind der absolute Renner auf jeder Tanzfläche und in jedem Tanzsaal und sie sind auch durchaus sehr rar gesät und von daher auch von den Vertretern der Weiblichkeit mehr als nur geschätzt, ja regelrecht begehrt und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Mein Partner kann tanzen und ich finde es attraktiv an ihm. Natürlich würde es mich nicht stören, wenn er es nicht könnte, allerdings kann man so auch mal "höher gestellt" ausgehen, auf edlen Bällen oder sowas.

Viele Frauen denken auch "so wie er Tanz ist er bestimmt auch im bett" haha tanzen zu können ist immer gut, und auf der Tanzfläche ist extrem hoher körper Kontakt wenn danach nichts geht dann kann ich dir nicht weiterhelfen :D

Wenn du super tanzen kannst, sind deinen Chancen auf jeden Fall höher........ich bin leider immer nur an Jungs geraten, bei denen Stahlkappen angesagt waren. ......

Das ist doch aber endlich mal eine gute Frage hier!

Ich, mit einem gewissen Abstand, sehe es so, dass es kaum etwas Unattraktiveres gibt, als tanzschulmässig zu tanzen. Akzeptiere es auf einem höheren Level aber als Sport. 

Aber als attraktive Freizeitbeschäftigung? NEIN!

Bin aber auch ein Mann.

Bei vielen Mädchen und Frauen bestimmt.

Also ich (16) finde es schon richtig gut wenn ein Junge/ Mann tanzen kann. Das zeugt finde ich ein bisschen von Reife (kleine Jungs würden das nie freiwillig tun). Außerdem kann ich selbst auch tanzen und mache das sehr gerne, weswegen es toll ist auf einer Feier von einem Jungen/ Mann zum Tanzen aufgefordert wird. Wenn er es dann noch richtig gut kann....😍
Alles liebe, secretly

Ja auf jeden fall.

Ich hab aber mal gehört das es auch auf den Tanzstil ankommt.

Am besten sind große Bewegungen die Symbolisieren mehr Macht und Einfluss als kleine Bewegungen. 

 

Guck mal welche Mühe sich Vogelmännchen beim Balztanz geben, dann hast du die Antwort frei Haus geliefert.

Ja, oder warum, glaubst du wohl, heißt es "vögeln"?

1

Definitv ja.  Es macht Männer attraktiv

Da ich Bekanntschaften nicht im Bett beginne, hat ein guter Tänzer, auch mit klassischen Gesellschaftstänzen, ehrliche Chancen.

Wer da Einfühlungsvermögen, Körperbeherrschung und Kondition beweist, ist auch ein Gewinn, wenn es zur Sache geht.

Jonas, mache weiter! Nicht nur das Tanzen macht Spaß, sondern auch das Hinterher! Die lahmen Tussis kannst du stehen lassen!


Find ich nicht ich finde das ziemlich abtörnend muss ich sagen(17)

naja, ist halt eine zusatzqualifikation, also von vorteil würde ich sagen, ich meine wenn sie dich so tanzen sehen als hättest du ein stock im allerwertesten, dann sagen sie, na wenn der so bummst wie er tanzt, dann gute nacht ^^

jou damit lockt man eher Typen an, die finden Stock im Arsch meistens geiler.

1
@HGEWitten

xD ja, mich lockt es an...denn nur so kann ich mir vorstellen, wie er ist, wenn er mein stock im arsch hat..

0

Also ich mag es :)

Wenn du wie Patrick Swayze tanzen kannst.....Dann ja ^^

Was möchtest Du wissen?