Ist es attraktiv für Mädchen wenn Jungs tanzen können?

15 Antworten

Bei vielen Mädchen und Frauen bestimmt.

Was für eine Frage, gute und vor allem auch willige männliche Tänzer und damit meine ich nicht die sozusagen Akrobaten der Tanzfläche, sind der absolute Renner auf jeder Tanzfläche und in jedem Tanzsaal und sie sind auch durchaus sehr rar gesät und von daher auch von den Vertretern der Weiblichkeit mehr als nur geschätzt, ja regelrecht begehrt und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Das ist doch aber endlich mal eine gute Frage hier!

Ich, mit einem gewissen Abstand, sehe es so, dass es kaum etwas Unattraktiveres gibt, als tanzschulmässig zu tanzen. Akzeptiere es auf einem höheren Level aber als Sport.

Aber als attraktive Freizeitbeschäftigung? NEIN!

Bin aber auch ein Mann.

Hallo Jonas :)

Ich habe nie einen Tanzkurs belegt & kann auch nicht "tanzen" im Sinne der bekannten Standarttänze wie Fox, Walzer, Lipsi, was es da auch immer gibt.. und trotzdem hat es in Sachen Beziehung/Liebe nie Probleme gegeben.

Sicher finden es manche Frauen toll, wenn der Partner richtig tanzen kann, aber meine Beobachtung ist dass das heute immer weniger gefragt ist. In der Disco reicht es aus, wenn man mehr oder weniger im Takt mitwippt und sich ein bisschen bewegen kann.. und richtige "Tanzlokale" gibt es auch kaum noch bzw. diese "Tanzcafés" habe ich mehr als eine Art Disco für die reifere Generation in Erinnerung.. mit Roger Whittaker & Andrea Berg aus den Boxen  und Telefonen auf den Tisch, wie bei "Harald und Eddi" im Sketch "Zahnarzttermin" -----> bitte sehr, das ist Kult ;)

https://youtube.com/watch?v=q4e-xVjzuaU

Bezogen auf die Jugend noch ein Hinweis am Rande: In der Oberstufe machen die Kiddies den Tanzkurs weil "MAN" das so macht bzw. es zum guten Ton gehört, dann werden am Abschlussball in der Stadthalle 'nen paar dekadente Fotos mit Krawatte und Kleidchen geschossen & hinterher tun alle so, als hätte man sich nie gesehen und niemals tanzen gelernt -------> ich kenne das SZenario ;)

Also ich (16) finde es schon richtig gut wenn ein Junge/ Mann tanzen kann. Das zeugt finde ich ein bisschen von Reife (kleine Jungs würden das nie freiwillig tun). Außerdem kann ich selbst auch tanzen und mache das sehr gerne, weswegen es toll ist auf einer Feier von einem Jungen/ Mann zum Tanzen aufgefordert wird. Wenn er es dann noch richtig gut kann....😍
Alles liebe, secretly