Finden es Mädchen attraktiv wenn Jungs professionell tanzen?

13 Antworten

Früher war es eher cooler, da man mehr Zeit hatte und somit auch mehr tanzte in der Freizeit bzw. bei Unternehmungen, Veranstaltungen. Heute ist die Sichtweise der Gesellschaft eher so, dass Frauen tanzen gehen in Tanzvereinen

Ich find Jungs, die Zumba, Ballett oder so tanzen okee..

Ich find, wenn die halt Hip Hop oder so tanzen, Shuffle dance etc. find ich cooler :D

Herzliche Grüße

SmilingTIger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Immer wenn ich Tanzaufführungen (also von erwachsenen, professionellen Tänzer*innen) anschaue, egal ob Ballett oder Hip Hop, oder anderes, "verliebe" ich mich in mindestens einer der Tänzer 😂

Kommt auf das Mädchen selbst an.
Tanzt Sie vielleicht selber? - Dann gefällt ihr das bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man denke ich nicht grob sagen. Die einen stehen drauf, die anderen nicht. Ich glaube aber schon, dass der großteil es befürwortet.

Mit freundlichen Grüßen :)