Latein Tanzen?

4 Antworten

Nur mal so zur Klärung: Man tanz nicht, um bei anderen gut anzukommen oder es mit einem tollen Image verbunden ist, sondern wenn man es mag. Das wäre erwachsen. Für Kinderkram taugt es nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Aus eigener Erfahrung als Mann: jain.

Viele finden es cool, können aber nichts damit anfangen weil sie selbst nicht tanzen können. Und dann war's des eigentlich schon. Du findest keine Partnerin weil du tanzen kannst. Allerdings wenn du's kannst, dann kannst du auch meist im Club etwas besser tanzen (Taktgefühl usw), damit kann man schon etwas mehr bewirken, zumindest auf der Tanzfläche. Dann kommt es trotzdem auf deine Art, Ausstrahlung und auch deine Optik an.

Auf Bällen, Hochzeiten wo man auch wirklich so tanzt bist natürlich heiß begehrt, aber halt oft auch nur zum Tanzen...

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)
echoes0611
Fragesteller

Auf Feiern hab ich immer das Problem das ich nie mal kurz sitzen kann😂😂🤷‍♂️

Bestimmt gibt es da einige

Latein Tanzen? Wusste nich, dass man ne Sprache tanzen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
echoes0611
Fragesteller

Latein Amerikanische Tänze

echoes0611
Fragesteller

Samba, Cha Cha, Rumba, Pasodoble, Jive sind di Tänze die aufm Turnier getanzt werden

dxrjia  02.07.2022, 22:17
@echoes0611

Aso. Joa, wenn man es kann, wieso nicht? Finde Jungs generell attraktiver wenn sie tanzen können

minecraftgrief  02.07.2022, 22:19

warum nicht? Man kann doch auch Namen tanzen.