An die Mädels: Welche Frisur kann ich mir machen, wenn ich Standard Latein tanzen gehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab (a) wie lang deine Haare nun sind, und (b) auf welchem Niveau ihr tanzt.

Sicherlich es nicht schön für den Mann, wenn er bei zackigen Drehungen immer die Haare der Damen an den eigenen Kopf bekommt oder hinten am Rücken mit der Hand immer auf die offenen Haare greift.

Die harmlose Lösung auf Tanzschulniveau ist einfach ein Pferdeschwanz. Das sieht immer süß aus und ist für die meisten Gelegenheiten ausreichend.

Auf höherem Tanzniveau ist es üblich, dass die Dame sich zumindest eine einfache Hochsteckfrisur macht. Da ist dann nichts mehr im Wege und man kann alles uneingeschränkt tanzen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Mode)
Kajjo  17.07.2021, 18:22

Danke für das Sternchen!

tiefer Dutt

tenno5034  16.07.2021, 16:58

Gute Wahl! Mit einer roten Blume links am Dutt.