Wie aufwendig ist diese Frisur?

 - (Frauen, Haare, Frisur)

7 Antworten

Nein, diese Frisur ist nicht aufwendig. Du musst einfach ganz leicht deine Harre locken und mit einem Glätteisen solche Wellen machen was nicht mal 5 min dauert.😊

LG

Hallo,

ich denke ein Friseur sollte das relativ schnell hinbekommen außer du möchtest deine Haare auch noch färben inkl. Strähnen färben usw.. Der Look selber ist aber mit einem Lockenstaab/Glätteisen einfach zu machen :)

Lg

Wir kennen alle deine Haarstruktur nicht.

Falls du sehr glattes oder sehr lockiges haar hast, könnte das ggf. Aufwendiger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deine Haarstruktur an. Bei dickeren Haaren die Naturwellen haben, wird kaum Styling nötig sein.

Wenn du ein bisschen Naturkrause hast, super easy :)

Was möchtest Du wissen?