Findet ihr es schlimm wenn eure Freundin zb 2 Jahre oder so älter ist?

6 Antworten

Also wenn ich (Mädchen) zum Beispiel 18 bin dann würde ich nicht mit einen 16 jährigen zusammen kommen. Aber wenn ich 22 bin und er 20 dann schon, es geht ja auch um die Reife. Klar kommt nicht immer aufs Alter an, aber meistens halt schon

So verallgemeinernd, wie du die Frage gestellt hast, ist sie nicht zu beantworten.

Ich finde es nicht schlimm, wenn der Mann 40 Jahre alt ist und die Frau 45, oder 30, oder 50, oder 70, oder 20. Wieso auch? Das müssen die Beiden selbst wissen, darüber haben Andere nicht zu urteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Reife an wenn ihr zum Beispiel die gleichen Interessen und Hobbys habt spricht nichts dagegen. Fazit: ich finde dass nichts dagegen spricht also habt viel Spaß LG Lynn:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es bei anderen nicht schlimm, würde bei mir selbst aber keinen jüngeren bevorzugen.

Ich stehe eher auf jungere also ja schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt